danke für dieses tolle Tool. Funktioniert zu Hause unter WIN10-64 prima.
In einem anderen Netzwerk bekomme ich aber die Fehlermeldung „Keine Internetverbindung“.
Hast du eine Idee, woran das liegt? Internetverbindung hab ich natürlich schon.
Gruß Robert
------------------------------------ Meine Forschungsgebiete: Suche alles zum FN MARIAN Böhmen: MARIAN Thüringen: Beiersdorfer, Ernst, Höhn, Keßler, Langbein, Machts, Schupp, Tröße
Die Meldung „Keine Internetverbindung“ kommt dann, wenn das Programm keine
HTTPS-Verbindung aufbauen kann/darf.
Das Programm muß dazu im Netzwerk die Berechtigung haben.
Da ich kein "Netzwerker" bin, kann ich sonst nichts dazu sagen.
ich habe mal wieder ein Problem mit Deinem tollen Tool
Sowohl gestern als auch heute habe ich versucht, diese Scans damit herunterzuladen. Erst dachte ich, der Zugriff auf den Server ist zu groß und deswegen funktioniert es nicht. Leider funktioniert es auch jetzt nicht.
Mit Deiner Beispielseite klappt es.
Könntest Du mir nochmal eine kleine Hilfestellung geben, bitte?
Die Zeile füge ich ein, drücke enter, "hole" sie, es erscheint "warte", dann klicke ich auf Start, bei dem 1. Bild erscheint "ladet" - tja und weiter passiert nix
Die von Dir angeführte Reihenfolge stimmt soweit auch. Die Links werden ja erstellt.
Was mir bei Deiner Aufzählung fehlt ist die Nachfrage des Programmes, wo die Seiten abgespeichert werden sollen.
Da Du aber schreibst, daß der Status auf "lade" gesetzt wird, wird die Abfrage dagewesen sein.
Eine Internetverbindung muß bestanden haben, sonst hätte das Programm beim Programmstart und dem Starten des DL "gemeckert".
Da ein anderer Link ja wohl funktioniert hat, bleibt nur überig, daß szukajwarchiwach.pl tatsächlich nicht auf diesen Link geantwortet hat.
Der Timeout ist hier auf 30 Sekunden eingestellt, da die Seite öfter mal träge reagiert. Trotzdem sollte bei Nichtantwort eine Fehlermeldung erscheinen.
Ansonsten wüßte ich auch nicht, was da schiefläuft.
Vielleicht nochmal die letzte Version aus dem Forum herunterladen und damit probieren. Ein Versuch schadet nicht.
Kannst Du mir bitte noch einige Links nennen, bei denen der Download bei Dir nicht funktionieren will?
Vielleicht komme ich dann doch noch dahinter, wo das Problem liegen könnte.
Ich habe alle sechs Links bei mir getestet.
Alle wurden einwandrei erkannt und die Linkliste erstellt.
Der anschließende Download lief ebenfalls ohne Probleme.
Ich habe aber nach jeweils 10 Seiten den DL abgebrochen.
Leider kann ich Dir somit jetzt nicht helfen, da ich keinen
Ansatzpunkt zum Suchen habe.
Hat sonst noch jemand bei den obigen Links Probleme
Kommentar