Download-Helfer
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Offer,
vielen Dank für deine Tools. Ich wollte jetzt gerne mal den Downloader für szukajwarchiwach.pl nutzen. Leider will er aber keinen Link erkennen (sprich ich kann eingeben was ich will - z. B. https://szukajwarchiwach.pl/89/1878/0/14/3755#tabSkany - und der "holen"-Button bleibt immer grau. Kann es sein dass der Downloader nicht mehr richtig funktionieren? Oder mache ich irgendwas falsch?
PS: Ich nutze die x86-Version (da 32bit-Windows).
Gruß
ChristianSudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, SchulzeKommentar
-
Ah, so funktioniert das. Sollte man vielleicht mal als Hinweis für die Benutzung dazuschreiben.
Vielen Dank für die Hilfe, sonki.Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, SchulzeKommentar
-
Hallo baerlinerbaer!
Du hast sicherlich das Archiv 'DL-Helfer für xxx.szukajwarchiwach.pl (x86).zip'
hier aus dem Forum heruntergeladen.
Dieses enthält die Textdatei 'Anleitung.txt'.
Dort findest Du unter '1. Eingabezeile' den TextWenn Du Verbesserungsvorschlage für den Anleitungstext hast kannst DuZitat von Anleitung.txt1. Eingabezeile
Hier muß die URL mittels Copy&Paste aus dem Browser eingegeben werden, unter der die Thumbnail-Übersicht aufgerufen wird.
Als Beispiel: http://www.szukajwarchiwach.pl/89/17...1/100#tabSkany
Die Eingabe muß mit der Eingabetaste bestätigt werden!
Das Programm korrigiert die eingebene URL, damit auch alle DL-Links erfaßt werden können.
Ist die eingebene Adresse formal richtig, wird der Bedienknopf "Holen" freigeschaltet.
sie mir gerne schicken.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
Hallo Offer,Hallo baerlinerbaer!
Du hast sicherlich das Archiv 'DL-Helfer für xxx.szukajwarchiwach.pl (x86).zip'
hier aus dem Forum heruntergeladen.
Dieses enthält die Textdatei 'Anleitung.txt'.
Dort findest Du unter '1. Eingabezeile' den Text
Wenn Du Verbesserungsvorschlage für den Anleitungstext hast kannst Du
sie mir gerne schicken.
du weißt doch: als Mann hat man es nicht so mit dem lesen von Anleitungen.
Daher hatte ich die Datei anleitung.txt "natürlich" nicht geöffnet. Der Text sagt natürlich alles, was man wissen muss absolut verständlich.
Gruß
ChristianSudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
-
@all:
Jetzt mal 'ne andere Fragen:
Ist der Downloader überhaupt noch nötig?
Über den "neuen" Einstieg https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/ lassen sich doch jetzt
ebenfalls schnell alle Seiten herunterladen.
Oder sind noch nicht alle Dokumente von der alten Seite https://szukajwarchiwach.pl/
auf die neue Seite migriert worden?This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
Genau kann ich es nicht beurteilen. Aber ich habe, ehrlich gesagt, nicht immer Lust, wenn ich von jemandem einen Link auf das alte Portal erhalte, den gleichen Bestand mir dann erst noch wieder im neuen Portal rauszusuchen und bin dann schneller, wenn ich einfach den Downloader anschmeiße.@all:
Jetzt mal 'ne andere Fragen:
Ist der Downloader überhaupt noch nötig?
Über den "neuen" Einstieg https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/ lassen sich doch jetzt
ebenfalls schnell alle Seiten herunterladen.
Oder sind noch nicht alle Dokumente von der alten Seite https://szukajwarchiwach.pl/
auf die neue Seite migriert worden?
Gruß
BaerlinerbaerSudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
-
FS Downloader
Hallo,
ich habe mal wieder versucht, bei den Mormonen ein Kirchenbuch zu laden.
Die müssen wieder einmal etwas geändert haben.
Weder der DirektLink auf das Kamerasymbol funktioniert noch die Linkseite aufrufen und dann auf Kamera speichern.
Bei beiden bekomme ich die Meldung:
Fehler beim Aufruf der API - Fehlernummer: 503 Ist die Film-URL korrekt?
Viele Grüße KarinKommentar
-
Guten Morgen offer,
ich habe es wie immer mit dem FSD probiert, für Windows 10.
Es hat bisher gut funktioniert.
Heute wollte ich wieder probieren, da sind jetzt plötzlich Schlüssel über der Kamera.
Es handelt sich um Kauernik,Kreis Löbau und Mroczno Kreis Löbau, kath.
Ja sehr schade.
Viele Grüße KarinKommentar
-
Hallo nix,
nein leider heute morgen auch nicht möglich. Jetzt ist ein Schlüssel über der Kamera, war gestern noch nicht.
Viele GrüßeKommentar
-
Guteb Morgen!
Bei einem Test für Kauernik konnte ich die grün hinterlegten Filmen problemlos herunterladen. Nur der mit dem Schlüssel ging logischerweise nicht.Zuletzt geändert von sonki; 06.06.2020, 06:50.¯\_(ツ)_/¯Kommentar

Kommentar