Zitat von Xtine
Beitrag anzeigen
Download-Helfer
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Pommerellen Beitrag anzeigen...
welcher von den Familysearch Downloadern ist für Win10 geeignet?
...
Falls ich vergessen haben sollte, bei einem Programm Win10 zu sperren, bitte kurze Nachricht.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
Downloadhelfer für Ancestry ?
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich nicht nur schlecht gesucht habe hier im Forum.
Aber ich konnte mit der Suchfunktion weder hier direkt hier noch im Ancestry-Unterforum einen Downloadhelfer für die bei Ancestry frei (mit kostenloser Mitgliedschaft) erhältlichen Bestände finden.
Gibt es (noch) keinen oder habe ich etwas übersehen?
Schonmal Danke und herzliche Grüße!
Mark
.FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
Dauersuche:
Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)
Kommentar
-
-
Hallo
Zitat von Pommerellen Beitrag anzeigenHallo.
welcher von den Familysearch Downloadern ist für Win10 geeignet?
Viele Grüße
Für LAGIS und FamilySearch (steht dabei!)
Zitat von arbophilus Beitrag anzeigenGibt es (noch) keinen oder habe ich etwas übersehen?Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Danke Christine!
Schade - ich könnte einen gebrauchen
LG MarkFN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
Dauersuche:
Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)
Kommentar
-
-
Zitat von arbophilus Beitrag anzeigenDanke Christine!
Schade - ich könnte einen gebrauchen
LG Mark
ich habe mir heute mal Vademecum (64bit) vorgenommen, um einige Seiten zu laden.Mußte aber feststellen,daß dieses Programm nicht mehr herunter ladet.Gibt es eine neue Version oder mache ich etwas falsch? Hat sich etwas zwischenzeitlich auf der Webseite von Vademecum verändert?
Bitte gebt mir eine Antwort.
LG Kiefer
Kommentar
-
-
Hallo offer,
siehst Du eine Chance, so einen Downloadhelfer für Ancestry zu erstellen?
Oder sprechen da technische Dinge dagegen?
Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte Dich nicht bedrängen oder irgendetwas fordern.
Aber es wäre so cool und superhilfreich...
Dankeschön schonmal und viele Grüße!
Mark
.FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
Dauersuche:
Kommentar
-
-
Hallo Mark!
Zitat von arbophilus Beitrag anzeigen...
siehst Du eine Chance, so einen Downloadhelfer für Ancestry zu erstellen?
...This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
-
Zitat von offer Beitrag anzeigenHallo Kiefer!
Ein Link bzw. Permalink wäre zur Überprüfung hilfreich.
Lieben Gruß Winfried
Kommentar
-
-
Hallo Kiefer,
Zitat von Kiefer Beitrag anzeigenHat sich etwas zwischenzeitlich auf der Webseite von Vademecum verändert?
könnte es daran liegen / gelegen haben?
Werte Benutzer, seit Dienstag den 5. Februar 2019 bis 10. Februar 2019 wird die Anwendung Archivní VadeMeCum planmäßig abgeschaltet.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
P.S. Dein Link funtioniert bei mir übrigens nicht. ErrorCode 500Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenHallo Kiefer,
könnte es daran liegen / gelegen haben?
P.S. Dein Link funtioniert bei mir übrigens nicht. ErrorCode 500
Ich geb mal einen anderen Link versuchsweise ein.
Zuletzt geändert von Kiefer; 13.02.2019, 10:54.
Kommentar
-
-
Hallo Winfried!
Zitat von Kiefer Beitrag anzeigenNein daran kann es nicht gelegen haben.Dann müßte es ja nach dem 10.02.2019 klappen.Das HELFERLEIN hat ja die Seiten im Programm geladen.Und man sieht auch den Fortschrittbalken.Aber der Download-Ordner ist danach leer.Auch fehlt im Helferlein ganz links die Spalte mit den Aktivierungshäkchen.Und weiter werden von den 110 Buchseiten nur 24 Seiten in das Helferlein geladen.Also nicht das ganze Buch.
Ich geb mal einen anderen Link versuchsweise ein.
http://vademecum.soalitomerice.cz/va...7&scan=1#scan1
Ich sehe keine Möglichkeit mehr, direkt an die Dokumente zu gelangen.
Aber vielleicht sind ja andere, hellere Köpfe hier unterwegs, die einen neuen Downloader für das Archiv schreiben.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
Kommentar