Grüß Gott, lieber offer,
in der Hoffnung, dass unsere Kommunikation ohne Sticheleien beider Seiten ablaufen kann. Hier das Protokoll. Tatsächlich kann ich derzeit die Situation nicht mehr nachvollziehen. Leider ist das Ergebnis noch schlechter:
1. Ich habe einen betagten Rechner mit Windows XP Prof. SP2 von einer entsprechend historischen CD neu aufgesetzt
2. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Installieren geliebter Hilfsprogramm (Firefox, ScreenCapture, usw.), weil natürlich diese schon auf Windows 10 umgestellt sind. Aber es muss einfach so mit den Hilfsmitteln gehen.
3. Daher bereite ich eine Textdatei auf einem Windows 10 Rechner mit den Leitmeritz-Adressen vor. Hier ein Ausschnitt:
4. Ich starte Downloader Soalitomerice (x86).exe
5. Ich lasse den Ausgabepfad unverändert
6. Ich löse "Liste erstellen" aus
7. Im Fenster "Permalink erstellen" kopiere ich den ersten Eintrag aus der Textdatei ein.
8. Es erscheint die erste Fehlermeldung.
9. Egal, ob ich Ja oder Nein auslöse, ist das Ergebnis derzeit unbefriedigend.
10. Es wird in der Statuszeile gemeldet: 0 Einträge gefunden.
11. Ich teste den Internet Explorer. Die Verbindung steht. Traurig, traurig ist der Tod von Tamme Hanken. Er hat großen Spaß verbreitet.
12. Ich gebe die erste Adresse direkt ein. Es erscheint
Sbírka matrik Severoceského kraje • I-N, I-O, I-Z • sig. L154/A
Noch ein Versuch mit dem Downloader. Gleiches Ergebnis.
Also jetzt geht gar nichts mehr.
Gruß, Dein Waltschrat
in der Hoffnung, dass unsere Kommunikation ohne Sticheleien beider Seiten ablaufen kann. Hier das Protokoll. Tatsächlich kann ich derzeit die Situation nicht mehr nachvollziehen. Leider ist das Ergebnis noch schlechter:
1. Ich habe einen betagten Rechner mit Windows XP Prof. SP2 von einer entsprechend historischen CD neu aufgesetzt
2. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Installieren geliebter Hilfsprogramm (Firefox, ScreenCapture, usw.), weil natürlich diese schon auf Windows 10 umgestellt sind. Aber es muss einfach so mit den Hilfsmitteln gehen.
3. Daher bereite ich eine Textdatei auf einem Windows 10 Rechner mit den Leitmeritz-Adressen vor. Hier ein Ausschnitt:
4. Ich starte Downloader Soalitomerice (x86).exe
5. Ich lasse den Ausgabepfad unverändert
6. Ich löse "Liste erstellen" aus
7. Im Fenster "Permalink erstellen" kopiere ich den ersten Eintrag aus der Textdatei ein.
8. Es erscheint die erste Fehlermeldung.
9. Egal, ob ich Ja oder Nein auslöse, ist das Ergebnis derzeit unbefriedigend.
10. Es wird in der Statuszeile gemeldet: 0 Einträge gefunden.
11. Ich teste den Internet Explorer. Die Verbindung steht. Traurig, traurig ist der Tod von Tamme Hanken. Er hat großen Spaß verbreitet.
12. Ich gebe die erste Adresse direkt ein. Es erscheint
Sbírka matrik Severoceského kraje • I-N, I-O, I-Z • sig. L154/A
Noch ein Versuch mit dem Downloader. Gleiches Ergebnis.
Also jetzt geht gar nichts mehr.
Gruß, Dein Waltschrat
Kommentar