Alle Daten bei Ages! ausgeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • My_name_is_Hank
    Erfahrener Benutzer
    • 19.05.2012
    • 181

Alle Daten bei Ages! ausgeben

Hallo,

ich trage zur Zeit alle Daten die ich habe in das Programm Ages! ein.
    Nun habe viele Ereignisse im Lebenslauf etc. ausgefüllt.

Gibt es denn auch eine Möglichkeit bspw. in einem Buch diese kompletten Daten auszugeben? Ich bin verzweifelt am suchen.

Schöne Grüße,
    Hank
    Suche Informationen zu Immilla und Reimann (Schlesien: Hennersdorf, Greiffenberg, Friedersdorf am Queis, Krummöls, Steinbach), Häselhoff (Mülheim an der Ruhr), Giesen (Mülheim an der Ruhr), Diekmann (Niedersachsen: Hessisch-Oldendorf, Bakede, Hülsede und Umgebung), Bremer (Niedersachsen: Rodenberg und Umgebung), Lucht (Pommern: Naseband, Kreis Neustettin)
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29892

Hallo Hank,

• laß Dir das gewählte Buch anzeigen
    • klicke in den Bereich den Du ändern willst
    • gehe auf "Feldliste ändern" (oben links)
    • füge die gewünschten Ereignisse hinzu
      vermutlich findest Du sie im Ordner "Lebenslauf"-"alle Ereignisse"

Rufe mal ein "Stammblatt" auf, dort werden eigentlich alle eingegebenen Ereignisse ausgegeben.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• My_name_is_Hank
      Erfahrener Benutzer
      • 19.05.2012
      • 181

Hallo Xtine,

ich hatte bei den Listen immer unter Sonstige ausprobiert, aber da kam ich nie auf alle Ereignisse.
      Im Stammblatt standen dann tatsächlich alle Ereignisse die mit dieser Person zu tun haben. Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!

Schöne Grüße,
      Hank
      Suche Informationen zu Immilla und Reimann (Schlesien: Hennersdorf, Greiffenberg, Friedersdorf am Queis, Krummöls, Steinbach), Häselhoff (Mülheim an der Ruhr), Giesen (Mülheim an der Ruhr), Diekmann (Niedersachsen: Hessisch-Oldendorf, Bakede, Hülsede und Umgebung), Bremer (Niedersachsen: Rodenberg und Umgebung), Lucht (Pommern: Naseband, Kreis Neustettin)

Kommentar

• My_name_is_Hank
        Erfahrener Benutzer
        • 19.05.2012
        • 181

Hallo,

habe nun nochmal eine Frage zur Ausgabe sämtlicher Informationen.
        Ich habe z.B. für eine Person auch Dokumente eingefügt, z.B. ein Bild oder eine Geburtsurkunde. Über die Funktion Stammblatt erhalte ich jedoch nur Eingaben, die ich in die Masken eingegeben habe.
        Gibt es auch eine Möglichkeit diese Dokumente mit auszugeben?
        Im Stammblatt listet er alle Daten nach Datum auf. So wäre es sehr schön, wenn bei Geburtsdatum auch gleich die Geburtsurkunde mit aufgeführt wird.
        Leider habe ich es noch nicht hinbekommen.

Vielleicht kennt jemand die Optionen besser.

Gruß,
        Hank

Kommentar

Lädt...
        X