Family Tree Maker 10 Deutsch wie trage ich komplizierte Familienverhältnisse ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RFloto
    Neuer Benutzer
    • 27.11.2012
    • 2

Family Tree Maker 10 Deutsch wie trage ich komplizierte Familienverhältnisse ein

Mein Vorfahre ist illegitimer Sohn eines adeligen Herren, gezeugt mit seiner Hausangestellten, mit der natürlich nicht verheiratet ist. Ich möchte aber das Verhältnis auch im Stammbaum anzeigen. Wie muss ich die Mutter eintragen, damit das Programm sie nicht als Ehefrau betrachtet? Die Mutter hat später geheiratet.Wie kann ich das eintragen?

Der Erzeuger hat aus einer Ehe mehrere Kinder. Kann dies im selben Stammbaum eingetragen werden? Wenn ja, wie? Oder muss ich einen neuen Stammbaum einrichten?

Vielen Dank für die Hilfe!
  • Joanna

Halllo,

wurde das Kind offiziell anerkannt und welche Dokumente liegen dazu vor?
    Nur dann kann der Vater in den Stammbaum eingetragen werden.

Sollten keine Nachweise über die Vaterschaft vorliegen, können natürlich auch dessen Kinder aus eienr anderen Ehe nicht in diesen Stammbaum eingetragen werden.

In 2006 war ein Eintrag dieser Art kein Problem. Aber in 2011 - engl. Version - kann ich in solchen Fällen nur mit einer Notiz beim Eintrag der Geburt arbeiten.

Gruß Joanna

Kommentar

Lädt...
    X