Hallo JuergenDD!
Danke für Deine Anregungen.
Zu 1.
Das werde ich mir mal ansehen. Leider habe ich nur einen "kleinen" Monitor (1280x1024),
könnte also nicht testen, ob alle Anzeigen bei einer höheren Auflösung noch korrekt sind.
Zu 2.
Das ist korrekt so.
Wenn mit die Baumansicht ausgeblendet wird, wird auch das Navigationsfeld ausge-
schaltet. Der Knopf ist deaktiviert und ausgegraut.
Wird die Baumansicht wieder eingeschaltet, ist das Navigationsfeld immer noch deaktiviert,
der Knopf ist aber nicht mehr gesperrt und kann wieder eingeschaltet werden.
Dieses Verhalten der Anzeigen kann ich bei mir hier nicht feststellen. Wenn die Navigations-
fläche ausgeschaltet ist, sollten auch keine Teile davon erscheinen.
Ich werde es mir aber auch nochmal ansehen, ob ich da was ändern kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du dann als Tester fungieren würdest. Ich melde mich dann per
PN bei Dir.
Danke für Deine Anregungen.
Zu 1.
Das werde ich mir mal ansehen. Leider habe ich nur einen "kleinen" Monitor (1280x1024),
könnte also nicht testen, ob alle Anzeigen bei einer höheren Auflösung noch korrekt sind.
Zu 2.
...
Wenn man die Baumansicht ausblendet und wieder einblendet, ist die Navigation weg.
...
Wenn man die Baumansicht ausblendet und wieder einblendet, ist die Navigation weg.
...
Wenn mit die Baumansicht ausgeblendet wird, wird auch das Navigationsfeld ausge-
schaltet. Der Knopf ist deaktiviert und ausgegraut.
Wird die Baumansicht wieder eingeschaltet, ist das Navigationsfeld immer noch deaktiviert,
der Knopf ist aber nicht mehr gesperrt und kann wieder eingeschaltet werden.
...
Erst wenn man mit der Maus drüber fährt, erscheinen wenigstens die Steuerelemente. Wenn ich dann zur nächsten Seite blättern möchte oder auch nur das Fenster minimiere und maximiere, sind die Buttons wieder weg.
Erst wenn man mit der Maus drüber fährt, erscheinen wenigstens die Steuerelemente. Wenn ich dann zur nächsten Seite blättern möchte oder auch nur das Fenster minimiere und maximiere, sind die Buttons wieder weg.
fläche ausgeschaltet ist, sollten auch keine Teile davon erscheinen.
Ich werde es mir aber auch nochmal ansehen, ob ich da was ändern kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du dann als Tester fungieren würdest. Ich melde mich dann per
PN bei Dir.
Kommentar