richtige Reihenfolge der Geschwister in FTM 2010 erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 216

    richtige Reihenfolge der Geschwister in FTM 2010 erstellen

    Hallo,

    wie kann ich bei FTM 2010 die in falscher Reihenfolge eingegebenen Kinder einer Familie sortieren, ohne noch einmal alle neu einzugeben, so dass das älteste Kind zuerst und das jüngste als letztes aufgeführt wird?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, wollte, würde...

    Danke dafür schon einmal!

    Grüße
    Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz
  • Amoena
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2011
    • 456

    #2
    Mascha, rechts über den Einträgen von Kindern gibt es 2 Pfeile als Kreis, einmal drauf klicken. Ich lerne auch noch. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Amoena

    Kommentar

    • Mascha
      Erfahrener Benutzer
      • 06.04.2009
      • 216

      #3
      Hallo Amoena,

      sehr nett von Dir, dass Du mir bei einer solchen Banalität hilfst.
      Danke!
      Aber es kommt noch schlimmer: ich finde diese Pfeile nicht. Peinlich....
      Bei welcher Ansicht müsste ich diese denn sehen: bei Person/Fakten
      oder Person/Beziehung?
      Ich suche schon mal weiter.
      Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde....

      Gruß von Mascha
      Zuletzt geändert von Mascha; 05.01.2012, 00:35.
      Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

      Kommentar

      • Mascha
        Erfahrener Benutzer
        • 06.04.2009
        • 216

        #4
        Hallo,

        ich habe es geschafft!
        Den unteren Teil des Fensters Familie hatte ich bisher immer geschlossen und habe ihn erst jetzt entdeckt: Dort ist der gesuchte Kindersortierknopf!
        Endlich!

        Vielen Dank noch einmal!

        Gruß Mascha
        Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

        Kommentar

        Lädt...
        X