FTM 2010: Berichte speichern und mailen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 217

FTM 2010: Berichte speichern und mailen

Hallo FTM-Kenner,

ich möchte gern einen unter der Rubrik "Veröffentlichen" erstellten Bericht oder ein Familienblatt so abspeichern, dass ich es über meinen Explorer öffnen und z.B. an eine Email anfügen kann.

Wie geht das?

Schon einmal vielen Dank fürs Lesen und Denken...

Grüße
    Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz
  • kobra28
    Benutzer
    • 22.02.2011
    • 53

lade Dir das Tool : Free PDF herunter und installieren unter Drucker
    Bericht als Druckauftrag anwählen. Es werd nicht direkt gedruckt sondern ein PDF erzeugt. Aus dem Free PDF kann dann direkt Mail angewählt werden
    Kobra

Kommentar

• Mascha
      Erfahrener Benutzer
      • 06.04.2009
      • 217

Danke kobra!

Das werde ich probieren.

Grüße
      Mascha
      Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

Kommentar

Lädt...
      X