Familienbande - wie 2. Ehe eintragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauer1974
    • Heute

Familienbande - wie 2. Ehe eintragen

Ich nutze hauptsächlich das Ahnenblatt, was ja glücklicherweise auch kostenlos ist. Ich habe mir aber jetzt mal Familienbande herunter geladen und kriege schon mit dem Programm erste Probleme. Ich krieg es einfach nicht hin, mehrere Ehen einzutragen. Fängt ja schon bei meiner Mutter an, das die schon mal verheiratet war. Weiß jemand wie ich bei Familienbande eine 2. Ehe oder 3. Ehe einfüge? Ich habe da schon verzweifelt probiert, aber irgendwie haut das nicht hin. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Beim Ahnenblatt funktioniert das sehr gut, was mich stört, das man nur unter Anmerkungen die Adressen einfügen kann. Ansonsten arbeite ich selber schon an einer eigenen Webseite. Hoffe, die schaff ich dies Jahr noch online zu stellen.
  • Garfield
    Erfahrener Benutzer
    • 18.12.2006
    • 2216

Hallo

Ich hab zwar nicht die aktuellste Version, bei mir geht das aber unter "Person" (oben im Menü) -> "Partner hinzufügen". Und zwar unabhängig davon wie viele Partner es sind.
    Viele Grüsse von Garfield

Kommentar

• Lauer1974

ich werde es nochmal probieren. Mal sehen, ob ich es doch noch hinbekomme. Ein Kreuz ist das manchmal mit der Technik. Da komme ich eigentlich mit Ahnenblatt bis jetzt besser zurecht, wollte nur das andere Programm mal zum Probieren testen.

Gruß Barbara

Kommentar

Lädt...
      X