Ahnenblatt Ausdruck nach Familiennamen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willy 60
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 354

Ahnenblatt Ausdruck nach Familiennamen

Hallo an Alle Ahnenblätter

Ein Familienname den ich in verschiedenen Orten habe möchte ich mal der Übersicht halber ausdrucken. Also

Mustermann, ALFRED Wo und wann Geboren , ( Vielleicht noch wann und wo geheiratet ) das müsste doch gehen Oder ? Kann hier jemand helfen ?
    Meinen Dank schon mal vorher BG Willy
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29560

Hallo,

meinst Du eine Familienliste?

Oben auf Liste
    im Fenster links unter Komlplett - Familienliste (sollte aber markiert sein)
    in der rechten Hälfte das Kästchen bei "Filter" aktivieren, bei Geburtsnamen nur den gewünschten anklicken
    und dann vllt. noch die Ereignisse wählen, die angezeigt werden sollen (wobei das bei mir grad nicht funktioniert es wird mir immer alles angezeigt, ist vllt ein Bug)
    OK
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Spargel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 1463

Hallo Willy,

-> Liste -> Familienliste alphabetisch oder chronologisch -> Geburtsname wählen
      -> bei gewünschtem Namen Häkchen setzen ->ok -> nochmals ok

Die Liste beinhaltet: Name Geburt, Beruf, Taufpate, Heiratsdatum -Ort , Ehepartner

Familienliste drucken
      Gruß
      Joachim
      Toter Punkt
      Andreas Michler *um 1714 kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 29560

Hallo,

Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
        und dann vllt. noch die Ereignisse wählen, die angezeigt werden sollen (wobei das bei mir grad nicht funktioniert es wird mir immer alles angezeigt, ist vllt ein Bug)
        habe gerade von Herrn Böttcher erfahren, daß die Selektion bei den Ereignissen in dieser Liste nicht vorgesehen ist.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
        X