Elke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kledano
    Neuer Benutzer
    • 14.02.2025
    • 2

Elke

Ich habe vor etlichen Jahren mit dem DOS-Programm ELKE Einen Stammbaum erstellt. Jetzt nach vielen Jahren Pause, möchte ich die Arbeit fortsetzen. Allerdings habe ich das Programm nicht mehr, Nur noch die seinerzeit abgespeicherten Daten.
    Gibt es Elke nach wie vor, beziehungsweise wo kann ich es herbekommen? Habt ihr eine Idee, was ich ansonsten mit meinem Daten von Elke machen kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  • Ed Gonzalez
    Erfahrener Benutzer
    • 18.12.2021
    • 389

Moin,
    Schau mal hier.
    Da gibt es wohl einen Nachfolger

Ed

Nachtrag: Deine DOS-Version dürfte wohl der Vorläufer der Win-Variante sein.

Zuletzt geändert von Ed Gonzalez; 14.02.2025, 21:52.
    Johannes SCHMITZ oo Anna WETTLÖPER im Großraum Ahaus; mglw. Niederlande, um 1750 (kath.)
    Jacob LAUPENMÜHLEN oo Anna Catharina WILDENHAUS im Kreis Mettmann, um 1813 (ev.)

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29593

Hallo,

WinElke lief aber nur noch bis Win98.
      Selbst der Nachfolger Genmaster ist nach 2001 eingestellt und die Website 2006 eingestellt.

kledano Ich vermute mal, du hast keine Gedom Datei?
      Wie lUtet denn die Dateiendung?
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• kledano
        Neuer Benutzer
        • 14.02.2025
        • 2

Ich schließe hier das Thema, weilk ich jetzt gemerkt habe, dass die verbliebenen dateien korrupt sind. Offensichtlich it da schon vor Jahren etwas schief gelaufen, die daten sind wohl unrettbar verloren.

Kommentar

Lädt...
        X