Mitgliedschaft Ancestry über FTM gelingt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 217

Mitgliedschaft Ancestry über FTM gelingt nicht

Hallo,

ich brauche eine ganz genaue ( idiotensichere ) Erklärung wie ich meine
    Ancestry-Mitlgiedschaft aktiviere.
    Unter Hilfe gehe ich auf Mitgliedschaft aktivieren, gebe dann mein Benutzernamen und das Passwort ein und dann kommt die Frage, ob ich die PRemiummitgliedschaft will. Will ich nicht. Aber weiter geht es auch nicht.
    Ich finde meinen Benutzernamen in ancestry, aber wenn ich dann auf ein Suchergebnis klicke, komme ich nicht weiter als bis zur Aufforderung Mitglied zu werden.
    Ich hoffe das, was ich geschrieben habe, hat jemand verstanden und kann mir erklären wie es richtig geht.

Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen!
    Grüße
    Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz
  • cecilia
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2010
    • 805

Hallo Mascha,

ich weiss zwar nicht mehr genau, wie meine Registrierung abgelaufen ist; ist schon zu lange her.

Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich über Family Tree Maker (das die Basis-Mitgliedschaft beinhaltet hatte) zunächst Family Tree Maker registriert habe und dann von ancestry eine Bestätigungsmail mit Benutzernamen und Passwort für ancestry erhalten habe. Dabei war auch ein Link für die entsprechende Anmeldung. Das hat dann auch reibungslos geklappt.

Falls Du nicht weiterkommst, versuche doch mal beim Kundendienst nachzufragen: Kundendienst@ancestry.de

Gruß Cecilia
    Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

• mini
      Erfahrener Benutzer
      • 19.12.2008
      • 377

Hallo Mascha,

bei mir war genau das gleiche Problem. Ich konnte die Mitgliedschaft auch nicht aktivieren. Nachdem ich einen ganzen Tag herumprobiert habe, habe ich eine E- Mail an Ancestry.de geschrieben, in der ich mich beschwert habe, dass es nicht funktioniert. Ich bekam sehr schnell Antwort und eine Entschuldigung und sie haben mir sogar die doppelte Zeit eingerichtet, weil ich mich so geärgert habe und weil dies laut Ancestry schon öfter bei FTM vorkam. Fand ich toll. Also versuche einfach mal, eine E- Mail zu schreiben. Sie melden sich sicher bei Dir. Viel Glück
      Schöne Grüße

mini

Suche: Johann Christoph Hacke, Uhrmacher, + vor 1761 in Halberstadt

Kommentar

• Mascha
        Erfahrener Benutzer
        • 06.04.2009
        • 217

Endlich funktioniert es!

Hallo Cecilia und mini,

danke für Eueren Tipp.
        Über den Link von Cecilia habe ich den Kundendienst angemailt.
        Und heute habe ich meinen Ancestry-Zugang.

Grüße
        Mascha
        Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

Kommentar

Lädt...
        X