WinAhnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Strobo
    Erfahrener Benutzer
    • 04.05.2007
    • 213

WinAhnen

Hat jemand von Euch die registrierte Version von WinAhnen und kann mir sagen, welche Vorteile sie gegenüber der kostenlosen hat? Eigentlich läuft die kostenlose ja sehr gut und nur für das Entfernen des Hinweises beim Ausdruck will ich keine € 30,- ausgeben.
  • Christian Benz
    Administrator
    • 30.03.2003
    • 2990

RE: WinAhnen

Hallo,

bis auf den Schriftzug konnte ich da bislang auch keinen Unterschied hinsichtlich der Funktionalität feststellen. In rechtlicher Hinsicht gibt's allenfalls noch Unterschiede. Die integrierte Hilfe sagt dazu u.a.:

Durch Eingabe einer gültigen Benutzerkennung und Seriennummer wird das Programm zur Vollversion. Ohne diese Angaben arbeitet das Programm als Testversion. Die Testversion kennzeichnet alle Druckausgaben mit einem Schriftzug.

Die eingeschränkte Version des Programms (erkennbar an der Kennzeichnung der Ausgaben mit dem Satz: "Diese Ausgabe wurde mit einer unregistrierten Programmkopie erstellt" o.ä.) darf nur in unveränderter Form (es dürfen keine Dateien verändert oder entfernt werden) frei verbreitet werden.
    Siehe unter "2 Gewährleistung, Urheberrecht, Nutzungsrecht"

Gruß,
    Christian

Kommentar

• Kathy
      Benutzer
      • 24.07.2006
      • 58

RE: WinAhnen

Hallo Strobo,
      ich habe die Vollversion und kann Dir sagen:
      Bis auf den Hinweis beim ausdrucken besteht weder bei der Eingabe noch bei der Speicherung usw. irgendein Unterschied!
      Gruss Kathy
      Viele Grüße
      Katharina

Kommentar

• Strobo
        Erfahrener Benutzer
        • 04.05.2007
        • 213

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da werd ich wohl doch lieber weiterhin den Baum als Screenshot ausdrucken ^^

Kommentar

Lädt...
        X