Mehrere Adressen in einem Plan darstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emma2412
    Erfahrener Benutzer
    • 12.10.2007
    • 457

Mehrere Adressen in einem Plan darstellen

Hallo in die Runde,

es gibt da Möglichkeiten, diverse Karten mit bestimmten Adressen darzustellen, zB GoogleMap etc. Auch weiß ich, wie man da zwei Punkte darstellt, also von A nach B.

Jetzt möchte ich in einer Großstadt ca. 20 Adressen anfahren und - dort ortsunkundig - möchte ich mir so einen Plan machen mit allen 20 Adressen.

Kennt da jemand ein Programm oder ein Online-Angebot, dass solche maps erstellt?

Das man das auch alles manuell machen kann, ist mir bekannt. Aber ich möchte halt so eine Karte, in der man die Vorzüge von den Online-Angeboten hat.

Freue mich über jeden Tipp und danke im Voraus!
    emma2412
  • Heiko10
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2006
    • 110

Hallo,

und weshalb gibst Du in google maps nicht die 20 Adressen als Punkte auf der Karte ein. Oder: im Routenplaner von maps alle 20 Adressen in sinnvoller Reihenfolge eingeben und die Route erstellen.

Falls du einen Planer möchtest, der von alleine die kürzeste Variante sucht, sorry ich kenne keinen. Aber dies können wahrscheinlich kostenpflichtige Programme für Logistiker.

mfG

Heiko

Kommentar

• emma2412
      Erfahrener Benutzer
      • 12.10.2007
      • 457

Hallo,

mir ist nicht bekannt, wie ich auf eine Karte 20 Punkte eintragen kann?!??? Gibst du mir bitte einen Tipp?

Kommentar

• Heiko10
        Erfahrener Benutzer
        • 11.11.2006
        • 110

Hallo Emma,

in google maps kannst du dich mit deinem Googlekonto anmelden bzw. erst mal ein Konto anlegen (rechts oben "anmelden klicken", es genügt E-Mailadresse und Passwort). Jetzt kannst Du die Karte für deine Bedürfnisse editieren: Punkte eingeben, Linien usw., diese Arbeit on cloud speichern und wieder als "meine Karten" aufrufen. Du kannst das auch in Earth machen, ohne Anmeldung, da du auf Festplatte speicherst. Aber dort gibt es keinen Routenplaner.

Nach dieser Arbeit könntest du die 20 Adressen in sinnvoller Reihenfolge in den Routenplaner eingeben.

mfG

Heiko

Kommentar

• emma2412
          Erfahrener Benutzer
          • 12.10.2007
          • 457

Danke für deine Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X