Hallo Valentina,

Demo ist die Abkürzung für Demonstration!

Ich denke Du weißt, wofür man Ages! braucht. Der Autor weiß es auch und lebt vermutlich davon.

Umsonst macht es der Copy-Shop wahrscheinlich auch nicht. Aber warum soll es nichts werden, Lizenz gekauft, Code eingegeben, fertig ist der Stammbaum. Das dauert keinen Tag und Du kannst zum Copy-Shop.

In einem guten Programm steckt eben Arbeit und Arbeit kostet Geld. Der Preis für Ages! ist gemessen am Leistungsumfang nicht zu hoch. Für alle anderen gibt es Ahnenblatt, PAF, oder andere kostenlose Programm. Im Gegensatz zu Ages! sind sogar einige weitaus teurere Programme "umsonst".

Viele Grüße

Dirk

Zitat von Valentina Hausauer

Beitrag anzeigen

Wozu brauche ich sie denn? Ich kann zwar ein Diagramm erstellen, aber nicht ausdrucken

Ich habe schon ein Copy-Shop gefunden und wollte nächste Woche endlich meinen Stammbaum Druck machen lassen. Wird wohl nichts.

In einem guten Programm steckt eben Arbeit und Arbeit kostet Geld. Der Preis für Ages! ist gemessen am Leistungsumfang nicht zu hoch. Für alle anderen gibt es Ahnenblatt, PAF, oder andere kostenlose Programm. Im Gegensatz zu Ages! sind sogar einige weitaus teurere Programme "umsonst".
Viele Grüße
Dirk

Ich habe halt noch einen Paypal-Gutschein über 20 Euro, der Ende des Monats verfällt und mir fällt partout nichts anderes ein, was ich über Ebay noch bräuchte. Und da dachte ich mir halt, das wäre ja eine ganz gute Verwendung für Ages.
 Ich habe halt noch einen Paypal-Gutschein über 20 Euro, der Ende des Monats verfällt und mir fällt partout nichts anderes ein, was ich über Ebay noch bräuchte. Und da dachte ich mir halt, das wäre ja eine ganz gute Verwendung für Ages.  

Kommentar