Family Search

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bleckis
    Erfahrener Benutzer
    • 02.06.2009
    • 307

Family Search

Hallo,liebe Forummitglieder,
    ich habe mit Erfolg durch "Family Search" und der Möglichkeit online Kirchenbücher einzusehen schon viele Namen gefunden,komme aber nun nicht weiter.Weiß zufällig jemand,ob die Daten aus der Prignitz irgendwann online gestellt werden,oder bleibt es bei den Orten,die schon online sind? So suche ich z.B.dringend Perleberg und Pritzwalk.Für Eure Antworten bedanke ich mich-mit freundlichem Gruß Bleckis
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1151

Hallo bleckis,

da Du Dich ja schon bei www.familysearch.org bestens auskennst, gehst Du auf "Place Search" und gibtst die Orte ein die Du suchst. Dann wird Dir angezeigt welche Kirchenbücher von den Orten vorliegen und was die Mormonen verfilmt haben. Die bestellst Du Dir dann ins nächste Mormonenzentrum in Deiner Nähe und schaust sie Dir dort an.
    Du kannst Dich aber auch an das EZA wenden und dort fragen welche Kirchenbücher die haben. z.B. in Berlin. http://www.ezab.de/ Dort kannst Du schon mal online schauen was an Beständen zur Verfügung steht.

Gruss Hermie
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

Kommentar

Lädt...
    X