Hallo zusammen,
die Nachfolgefirma von Ancestry als Entwickler der Family Tree Maker Software, MacKiev, fragt auf Ihrer Seite unter FAQ ab, ob jemand an Ausführungen in anderen Sprachen interessiert sei. Die Reihenfolge würde von der Anzahl der Anfragen abhängen. Wer also an einer neuen Version in deutsch interessiert ist , sollte dort ggf. sein Intreresse bekunden.
Gruß
Theodorus
					die Nachfolgefirma von Ancestry als Entwickler der Family Tree Maker Software, MacKiev, fragt auf Ihrer Seite unter FAQ ab, ob jemand an Ausführungen in anderen Sprachen interessiert sei. Die Reihenfolge würde von der Anzahl der Anfragen abhängen. Wer also an einer neuen Version in deutsch interessiert ist , sollte dort ggf. sein Intreresse bekunden.
Gruß
Theodorus

Generell aber schon eine interessante Sache.
 Generell aber schon eine interessante Sache. 
 für die Info, Dave
  für die Info, Dave . Allerdings wird es wohl eine aktualisierte Version der World Express Edition sein, allerdings als Vollversion incl. Sync mit Ancestry. Ich habe mich jedenfalls als Interessent eingetragen.
. Allerdings wird es wohl eine aktualisierte Version der World Express Edition sein, allerdings als Vollversion incl. Sync mit Ancestry. Ich habe mich jedenfalls als Interessent eingetragen. Es fehlen noch 108 Stimmen für die deutsche Version (692/800). Vielleicht mag ja noch jemand abstimmen?
 Es fehlen noch 108 Stimmen für die deutsche Version (692/800). Vielleicht mag ja noch jemand abstimmen?

Kommentar