THEMA: Mythos Ahnenforschung auf phoenix verpasst :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Windecker
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2012
    • 127

    THEMA: Mythos Ahnenforschung auf phoenix verpasst :-(

  • Elisabeth Schmidt
    Erfahrener Benutzer
    • 11.07.2012
    • 277

    #2
    Schade

    Ich brauch ne andere Fernsehzeitung, bei mir geht Phönix erst mittags an. Das ist ja zu schade, das hätte ich auch gerne gesehen.
    leider wird es nicht wiederholt.
    Liebe Grüße
    Sissi

    Thüringen: Bauer, Blechschmidt, Hermann, Herold, Hayn/Hain, Heß, Heublein, Liebermann, Preis, Rebhahn, Salzner, Schelhorn, Schmidt, Walther

    Bayern
    Bauer, Blau, Büttner, Braun,Häring,Karl, Littich, Koch, Meyerhofer/Maihofer/Majhofer, Popp, Preis, Röthel, Schiller, Stark, Türk, Willms, Winter, Zenslhuber

    Böhmen Bock/Pock/Puk, Winter
    Polen: Tkaczyk, Ladoszek

    Kommentar

    • Elisabeth Schmidt
      Erfahrener Benutzer
      • 11.07.2012
      • 277

      #3
      Hallo liebe Mitsucher,

      der Beitrag wird wiederholt:

      Fr. 10.05.13, 09.30 - 10.45 Uhr



      Liebe Grüße
      Sissi
      Liebe Grüße
      Sissi

      Thüringen: Bauer, Blechschmidt, Hermann, Herold, Hayn/Hain, Heß, Heublein, Liebermann, Preis, Rebhahn, Salzner, Schelhorn, Schmidt, Walther

      Bayern
      Bauer, Blau, Büttner, Braun,Häring,Karl, Littich, Koch, Meyerhofer/Maihofer/Majhofer, Popp, Preis, Röthel, Schiller, Stark, Türk, Willms, Winter, Zenslhuber

      Böhmen Bock/Pock/Puk, Winter
      Polen: Tkaczyk, Ladoszek

      Kommentar

      • hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1101

        #4
        hallo,

        habe mir den Beitrag mal in der Erstsendung angeschaut. Aber das ich ihn sehr interessant fand, kann ich nicht gerade sagen. Es war ziemlich langatmig und natürlich konnte wegen der Kürze der Sendezeit nicht ins Detail gegangen werden. Das ich dort viele Tips und Anregungen gefunden habe, kann ich auch nicht mit ja beantworten. Ahnenforschung hat ja auch etwas mit Geschichte zu tun. Darin war mir aber zuviel allgemeine Geschichte enthalten. Es ist aber alles Geschmacksache. Den einen oder anderen mag es durchaus gefallen bzw. gefallen haben.
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

        Kommentar

        Lädt...
        X