Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
das kommt wohl daher, daß Bilder im Forum generell nur im angemeldeten Zustand sichtbar sind.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
ein paar der Smileys die ich mal eingebaut habe, befinden sind noch in meinem Bilderalbum. Inhalte daraus sind aber für Gäste nicht sichtbar, daher werden ein paar Smileys des Forums nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Ich muss das bei Gelegenheit nach und nach reparieren. Das Smiley "Toter Punkt" habe ich nun neu gespeichert, das sollte nun auch in der Signatur für Gäste sichtbar sein.
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jhd.
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja]:
Hallo Forumsteilnehmer und -leser,
die letzte fehlende Person in meiner 6. Ahnenreihe ist
Andreas Michler, * um 1715 wo ???, kath. Lehrer in Weinheim bei Alzey
und ab 1748 Lehrer und Gerichtsschreiber in
Gruß
Joachim Toter Punkt Andreas Michler *um 1714 kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim
Kommentar