Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Das is normal! Da kann jeder lesen und schreiben, wenn's ums Forum allgemein geht.
Ich schick Dir noch ne PN!
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
mitlesen ja, (kann man in allen Unterforen) aber schreiben? Das sollte nicht möglich sein, das wäre ein gewaltiger Fehler der neuen Software
Liebe Grüße
Marlies
Hallo Marlies,
ich denke Billet dachte, das Forum wäre nur für Mods zugänglich und das stimmt ja nicht. Klar, schreiben sollte man nur als angemeldeter User können .
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Ich bitte um Entschuldigung...
aber manchmal hab ich so meine Schwierigkeiten mit
der Technik, bzw. mit dem "Kapè"der selben
Ich werde/will mich bessern
Kommentar