Forum sehr langsam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Webuncle
    Administrator

• 27.05.2016
    • 34

Hallo,

kann es sein, dass dich das System während des Schreibens ausgeloggt hat? Hast du mal versucht, beim Anmelden das Kästchen "Eingeloggt bleiben" anzuhaken, ob dann der Fehler auch auftritt?

Der Bot-Check bleibt im übrigen bis auf Weiteres eingeschaltet, weil wir dadurch die massenhaften Bot-Anfragen, die den Server nach einer gewissen Zeit immer verlangsamen, bislang am einfachsten und am wirksamsten eindämmen können. Die Technik arbeitet an einer besseren Lösung. Sobald diese stabil läuft, nehmen sie den Bot-Check wieder raus. Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.

Danke und viele Grüße
    Ralf

Kommentar

• Gastonian
      Moderator

• 20.09.2021
      • 6207

Hallo Ralf:

Bei mir ist auch heute morgen der "error 403" beim Schreiben einer Antwort aufgetreten. Ich habe immer das Kästchen "eingeloggt bleiben" angekreuzt, daran liegt es also nicht. Aber es scheint, als ob der Bot-Check-Mechanismus dies nicht beachtet und nach einer gewisser Zeit einen neuen Bot-Check durchführen will.

VG

--Carl-Henry
      Wohnort USA

Meine Spitzenahnen: Hessen, Anhalt/Mansfelder Land, Unterfranken, Oldenburg, Ostpreußen

Kommentar

• Kaisermelange
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2020
        • 1351

Zitat von Webuncle
        Hallo,

kann es sein, dass dich das System während des Schreibens ausgeloggt hat? Hast du mal versucht, beim Anmelden das Kästchen "Eingeloggt bleiben" anzuhaken, ob dann der Fehler auch auftritt?

Der Bot-Check bleibt im übrigen bis auf Weiteres eingeschaltet, weil wir dadurch die massenhaften Bot-Anfragen, die den Server nach einer gewissen Zeit immer verlangsamen, bislang am einfachsten und am wirksamsten eindämmen können. Die Technik arbeitet an einer besseren Lösung. Sobald diese stabil läuft, nehmen sie den Bot-Check wieder raus. Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.

Danke und viele Grüße
        Ralf
        Hallo Ralf,
        Kästchen "Eingeloggt bleiben" war ganz sicher aktiviert, habe gerade eben einen Beitrag geschrieben, hat ohne Probleme mit dem Absenden funktioniert.
        Danke für die Antwort und Unterstützung.
        Grüße Kaisermelange
        Nachtrag: beim Absenden einer persönl. Nachricht, erscheint wieder die Fehlermeldung
        Zuletzt geändert von Kaisermelange; 06.03.2026, 08:57. Grund: Nachtrag

Kommentar

• scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 5472

Nabend zusammen,

ist das nur bei mir so, oder ist das Forum heute den ganzen Tag schon besonders laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam? Das Laden dauert ewig, das "Umblättern" geht auch nicht schneller.

Nichts desto trotz,
          beste Grüße, Scheuck
          Herzliche Grüße
          Scheuck

Kommentar

Lädt...