Antwortbutton bei Emails

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabelle
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2017
    • 1075

Antwortbutton bei Emails

Hallo,

ich möchte auf eine Email antworten, bekomme aber den entsprechenden Button nicht mehr angezeigt. Das Problem ist neu.

Danke für die Unterstützung.

Viele Grüße
    mabelle
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30534

Hallo,

Emails mußt Du in Deinem E-Mail Programm beantworten!
    Über das Forum kann man seit der neuen Version nur noch PN verschicken. Diese werden Dir ähnlich wie ein Thema angezeigt, d.h. unten ist ein Eingabefeld für den Text und dann den Button absenden drücken!
    Viele Grüße
    Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• OlliL
      Erfahrener Benutzer
      • 11.02.2017
      • 6005

Man darf nur das wichtigste in seinem Postfach nicht vergessen... man muss auf den Titel der Nachricht klicken um dann in den "Nachrichtenfaden" zu kommen aus dem heraus man dann antworten kann....
      Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
      Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

Kommentar

• mabelle
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2017
        • 1075

Zitat von Xtine
        Hallo,

Emails mußt Du in Deinem E-Mail Programm beantworten!
        Über das Forum kann man seit der neuen Version nur noch PN verschicken. Diese werden Dir ähnlich wie ein Thema angezeigt, d.h. unten ist ein Eingabefeld für den Text und dann den Button absenden drücken!
        Natürlich meinte ich eine persönliche Nachricht.

mabelle

Kommentar

• mabelle
          Erfahrener Benutzer
          • 09.10.2017
          • 1075

Zitat von OlliL
          Man darf nur das wichtigste in seinem Postfach nicht vergessen... man muss auf den Titel der Nachricht klicken um dann in den "Nachrichtenfaden" zu kommen aus dem heraus man dann antworten kann....
          o ja, danke. Jetzt hat es geklappt. Danke OlliL.

Viele Grüße
          mabelle

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 30534

Zitat von OlliL
            man muss auf den Titel der Nachricht klicken um dann in den "Nachrichtenfaden" zu kommen aus dem heraus man dann antworten kann....
            Stimmt, aus der Voransicht des Posteingangs heraus, über den Link "mehr anzeigen" geht es nicht.

Da ich meist direkt in den Nachrichtenfaden gehe, habe ich das vergessen.
            Viele Grüße
            Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...