Automatische Signatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wasto
    Erfahrener Benutzer
    • 09.09.2012
    • 500

    Automatische Signatur

    Im alten System hatte ich eine automatische Signatur angehängt. Das geht jetzt nicht mehr. Was kann ich tun ????????????
    Gruss und Dank den unermüdlichen Helferinnen und Helfern
    von Walther Stolle aus der Schweiz EX Pömmerle Sudetenland
    Die Ahnen rufen uns zu, vergesst es nie.
    Was Ihr seid, das waren wir! Was wir sind das werdet ihr!
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 3513

    #2
    Hallo:

    Siehst Du ganz oben rechts deinen Namen (wasto) mit Icon? Klick darauf, und wähle "Benutzereinstellungen". Sobald das geladen hat, klick (unten unter "User Settings") auf den Reiter "Konto". Ziemlich unten auf dieser Seite gibt es dann "Details zu Unterhaltungen". Achte darauf, daß "Signaturen anzeigen" gewählt ist. Da kannst Du auch deine Signatur bearbeiten (mir wird schon als deine Signatur ein Dankeschön an Walther Stolle aus der Schweiz angezeigt)

    VG

    --Carl-Henry
    Wohnort USA

    Meine Ahnentafel: https://gw.geneanet.org/schwind1_w?iz=2&n=schwind1&oc=0&p=privat

    Kommentar

    • Andre_J
      Erfahrener Benutzer
      • 20.06.2019
      • 1954

      #3
      Zitat von Gastonian Beitrag anzeigen
      Achte darauf, daß "Signaturen anzeigen" gewählt ist. Da kannst Du auch deine Signatur bearbeiten (mir wird schon als deine Signatur ein Dankeschön an Walther Stolle aus der Schweiz angezeigt)
      Allerdings erscheint die Signatur nicht, wenn man die Foren- oder Themenansicht "Letzte Aktivität" gewählt hat. Das ist der wesentlche Unterschied zu früher.

      Gruß,
      Andre

      Kommentar

      Lädt...
      X