Zwei User - ein Icon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • staarman
    Erfahrener Benutzer
    • 17.01.2020
    • 748

    Zwei User - ein Icon?

    Liebe Usergemeinde,

    ein ebenso unerwartets wie lustiges Erlebnis hatte ich heute Nachmittag, als ich mein Icon in einer Auflistung der Beiträge im RLP Forum gleich zweimal sah. Ganz rechts stehen die Autoren (und Icons) der jeweils letzten Beiträge eines Threads. Und siehe da, eine andere Userin (in dem Falle HelenHope ) hatte sich (unfreiwillig) mein schönes Herr Rossi - Icon kurzzeitig gemopst!

    Ich habe meinen Browser Cache gelöscht, mich abgemeldet und quasi außer dem Windows Reboot alles gemacht, was der emsige Supporter in solchen Fällen empfiehlt. Es blieb aber bis jetzt bei der etwas mysteriösen Darstellung im Anhang.

    Sieht das nur bei mir so aus oder sehen andere das auch, wenn Sie auf das RLP Forum in die Übersicht schauen?

    Nicht, dass es mich großartig stört aber es deutet auf etwas hin, was gefixt werden sollte (oder schon ist?).


    Herzliche Grüße

    Gerd
    Angehängte Dateien
    Namen im Fokus:
    • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
    • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 3505

    #2
    Hallo Gerd:

    Nein, das Icon gehört nur dir. Was Du da gesehen hast, ist ein (dem Team schon bekanntes) Problem mit der Auflistung der letzten Beiträge in einen Thema. Als Du den Screenshot gemacht hast (also kurz nach 22:36), gab es in dem zweiten Thema (Bitte um Auskunft aus OFB Kröv) schon 5 Antworten. Aber in dem Screenshot wird nur 1 Antwort angegeben. Die Zeit der letzten Antwort (13:39) ist von der zweiten Antwort, die von HelenHope kam. Aber das Icon ist von der tatsächlich zu den Zeitpunkt letzten Antwort, nämlich deiner von 20:02. Es ist also ein Problem mit dem Zähler - in der Forumsübersicht wird das Icon von dem letzten Antworter gezeigt, aber der Name und die Zeitangabe sind dazu falsch zugeordnet, und die Anzahl der Antworten ist auch falsch.

    VG

    --Carl-Henry
    Wohnort USA; z. Zt. auf Archivreise in Deutschland

    Meine Ahnentafel: https://gw.geneanet.org/schwind1_w?iz=2&n=schwind1&oc=0&p=privat

    Kommentar

    • staarman
      Erfahrener Benutzer
      • 17.01.2020
      • 748

      #3
      Danke, Carl-Henry

      gutes Timing ist eben alles

      Ich wünsche noch viel Erfolg beim Bugfixen

      LG

      Gerd
      Namen im Fokus:
      • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
      • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER

      Kommentar

      Lädt...
      X