Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Die Oberfläche und Funktionen des Forums haben sich wesentlich verbessert! Danke!
Die Oberfläche und Funktionen des Forums haben sich wesentlich verbessert! Danke!
Schon viele Monate habe ich pausiert. Seitdem ist offenbar die Forums-Software wesentlich verbessert worden. Vor allem auch, was das Hochladen von Bildern betrifft. Viel einfacher und übersichtlicher ist es jetzt.
Kompliment!!!
Liebe Grüße,
Rainer
Ich suche aktuell: Scharp und Ahloff in Barth und Tribohm, Vorpommern, Ehlert, Kraeft und Martens in Krenz, Prerow, Brumshagen in Straminke, Saatel, Barth, Schlör in Bodstedt, Schmidt und Flemming in Schönlanke, Posen, oder Wilhelmshaven, Schäfer in Kosel, Schlesien
Auch wenn noch nicht alles so funktioniert wie es soll, ein paar Sachen haben sich definitiv schon verbessert.
Die Ansicht ist inzwischen auch für mobile Geräte optimiert.
Und sobald auch noch das Design (letzter Punkt ) wieder passt, wird es auch eine überarbeitete Anleitung geben, damit auch jeder nachlesen kann, wo all die alten und neuen Funktionen jetzt "versteckt" sind.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Ich schließe mich da gerne an. Auf dem Smartphone war die Seite nur sehr schwer benutzbar. Das sieht nun viel besser aus, und auch generell wirkt es einfach frischer. Vielen Dank für die investierte Mühe! :-)
Ich bin seit Jahren so gern in diesem Forum, aber jetzt verzweifele ich.
Die blaue Schrift ist nicht gut lesbar, zumal wenn man sich eine Augengeschichte zugezogen hat.
Kann ich für mich das abändern, so dass die Schift wieder lesbarer wird? Ich bin schon auf Zoom 150 %.
derzeit wird ja noch an der Technik gefeilt und Fehler beseitigt. Danach kommt die Optik. Ob die blaue Schrift bleibt, weiß ich nicht. Ich wäre auch lieber für das alte bordeauxrot (oder wie auch immer die Farbe hieß)
Evtl. kann man später auch zwischen 2 oder 3 Styles (Standard + 1-2 weitere) wählen. Das steht aber noch nicht fest.
Es gäbe da schon Möglichkeiten, aber auch diese Styles müssten dann erst angepasst werden (Logo etc muß dementsprechend angepasst werden) Auch das muß man händisch nacharbeiten.
Ich kann das durchspielen, aber es steht dann bei mir überall vBulletin statt Ahnenforschung.net. (das letzte wäre doch chic )
5Bilder
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Kommentar