Ich würde gerne einen meiner Beiträge als "gelöst" markieren, allerdings finde ich die entsprechende Funktion nicht. Es gibt eine ältere Anleitung, ursprünglich von 2008, geändert 2011, aber auch daraus werde ich leider nicht schlau. Wer kann mir sagen was ich tun muss?
gelöst / ungelöst
Einklappen
X
-
Hallo Ralf,
Antwort aus einem anderen Beitrag von -Carl-Henry
2) Um das Thema auf "gelöst" zu stellen: gehe zu deinem erstein Beitrag und klicke rechts unten auf "Bearbeiten". Dann solltest Du oben am Anfang des Beitrags eine Leiste haben, wo im zweiten Feld noch "Ungelöst" steht (siehe Bild). Da kannst Du dann darauf klicken und auf "Gelöst" umstellen. Hoffentlich wird das in ein paar Tagen etwas einfacher und mehr intuitiv sein - aber wie gesagt, an den generellen Forum-Einstellungen wird noch gearbeitet.
Zuletzt geändert von Spargel; 22.04.2024, 09:14.Gruß
Joachim
Toter Punkt
Andreas Michler *um 1714 kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim
-
-
Zitat von Ralf_123 Beitrag anzeigenIch würde gerne einen meiner Beiträge als "gelöst" markieren, allerdings finde ich die entsprechende Funktion nicht. Es gibt eine ältere Anleitung, ursprünglich von 2008, geändert 2011, aber auch daraus werde ich leider nicht schlau. Wer kann mir sagen was ich tun muss?
momentan sollte es so funktionieren, wie Joachim geschrieben hatte. Wenn nicht, melde das Thema und wir stellen es um.
Die Anleitungen werde ich aktualisieren, sobald alles fertig ist. Vorher macht es keinen Sinn.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Nein, Du mußt es auch in einem Forum probieren, in dem Präfixe verwendet werden!!!
Also z.B. Lesehilfe, Begriffserklärung, Ortssuche
In "normlen" Foren geht es nicht!
P.S. Hier https://forum.ahnenforschung.net/for...619#post265619 habe ich einen blauen Hinweiskasten eingefügt auf die aktuelle Möglichkeit den Präfix umzustellen.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
Kommentar