gelöst / ungelöst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf_123
    Erfahrener Benutzer
    • 19.12.2023
    • 155

gelöst / ungelöst

Ich würde gerne einen meiner Beiträge als "gelöst" markieren, allerdings finde ich die entsprechende Funktion nicht. Es gibt eine ältere Anleitung, ursprünglich von 2008, geändert 2011, aber auch daraus werde ich leider nicht schlau. Wer kann mir sagen was ich tun muss?
  • Spargel
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2008
    • 1498

Hallo Ralf,

Antwort aus einem anderen Beitrag von -Carl-Henry

2) Um das Thema auf "gelöst" zu stellen: gehe zu deinem erstein Beitrag und klicke rechts unten auf "Bearbeiten". Dann solltest Du oben am Anfang des Beitrags eine Leiste haben, wo im zweiten Feld noch "Ungelöst" steht (siehe Bild). Da kannst Du dann darauf klicken und auf "Gelöst" umstellen. Hoffentlich wird das in ein paar Tagen etwas einfacher und mehr intuitiv sein - aber wie gesagt, an den generellen Forum-Einstellungen wird noch gearbeitet.

Zuletzt geändert von Spargel; 22.04.2024, 09:14.
    Gruß
    Joachim
    Toter Punkt
    Andreas Michler *um 1714 kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29892

Zitat von Ralf_123 Beitrag anzeigen
      Ich würde gerne einen meiner Beiträge als "gelöst" markieren, allerdings finde ich die entsprechende Funktion nicht. Es gibt eine ältere Anleitung, ursprünglich von 2008, geändert 2011, aber auch daraus werde ich leider nicht schlau. Wer kann mir sagen was ich tun muss?
      Hallo Ralf,

momentan sollte es so funktionieren, wie Joachim geschrieben hatte. Wenn nicht, melde das Thema und wir stellen es um.

Die Anleitungen werde ich aktualisieren, sobald alles fertig ist. Vorher macht es keinen Sinn.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• Ralf_123
        Erfahrener Benutzer
        • 19.12.2023
        • 155

Ok, dann scheint es bei mir nicht zu funktionieren (Safari). Ich sehe in den Kästchen da oben nur eine Auswahl an Smileys. Dann Mache ich eine Meldung des Beitrages fertig, der geändert werden soll, danke ;-)

Klicke auf die Grafik f?r eine vergr??erte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2024-04-22 um 12.15.01.png Ansichten: 0 Gr??e: 86,0 KB ID: 2817288
        Zuletzt geändert von Ralf_123; 22.04.2024, 12:21.

Kommentar

• Xtine
          Administrator

• 16.07.2006
          • 29892

Nein, Du mußt es auch in einem Forum probieren, in dem Präfixe verwendet werden!!!
          Also z.B. Lesehilfe, Begriffserklärung, Ortssuche

In "normlen" Foren geht es nicht!

P.S. Hier https://forum.ahnenforschung.net/for...619#post265619 habe ich einen blauen Hinweiskasten eingefügt auf die aktuelle Möglichkeit den Präfix umzustellen.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

.. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

Kommentar

• Ralf_123
            Erfahrener Benutzer
            • 19.12.2023
            • 155

Ach, ok. Dann könnt ihr bitte die eben gemachte Meldung ignorieren. Wieder was gelernt

Kommentar

Lädt...
            X