Persönliche Nachricht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1463

Persönliche Nachricht

Das wurde bestimmt schon erfragt.... Ich habe jemandem eine PN geschrieben. Finde das aber nicht mehr. Wo muss ich schauen? Leider ist ja bei mir nicht alles auf Deutsch, sondern einiges erscheint in Englisch.

Gruß Beggusch und DANKE!
  • Falke
    Erfahrener Benutzer
    • 15.01.2013
    • 751

Schau mal ganz rechts oben am Rand, da steht Nachrichten. Dort den Pfeil nach unten, und der letzte Punkt "Zu den Nachrichten"
    Viele Grüße
    Karen

Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer

Kommentar

• Beggusch
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2012
      • 1463

Hallo Falke, bei steht ja alles in Englisch... Ich habe trotzdem deinen Rat befolgt. Aber da finde ich meine geschriebene PN nicht. Wer weiß, wo die abgeblieben ist. Ich habe wirklich nach wie vor große Probleme mit dem neuen Format.
      Ich werde weitersuchen. Vielleicht finde ich alles noch.

Gruß Beggusch und DANKE

Kommentar

• Gastonian
        Moderator
        • 20.09.2021
        • 5418

Hallo Beggusch:

Sobald Du auf "Zu den Nachrichten" (to Messages, oder wie auch immer das im letzten Punkt des Dropdown-Menü beschrieben wird) klickst, solltest Du so etwas wie dieses auf der linken Seite sehen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2024-04-16 114452.jpg
Ansichten: 282
Größe: 91,9 KB
ID: 2815981

Wenn Du dann auf "Postausgang" (auf Englisch wohl "Outbox") klickst, solltest Du alle deine abgeschickten PNs sehen.

VG

--Carl-Henry
        Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• rpeikert
          Erfahrener Benutzer
          • 03.09.2016
          • 3271

Bei mir ist da alles auf deutsch. Der "Posteingang" ist auf der linken Seite unter "Nachrichten", siehe Anhang. Auf englisch vermutlich "Inbox".

Gruss, Ronny

P.S. Gastonian war schneller. Und, stimmt, Du suchtest ja den Postausgang.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von rpeikert; 16.04.2024, 17:51.

Kommentar

• Beggusch
            Erfahrener Benutzer
            • 02.12.2012
            • 1463

Danke für eure Antworten! Aber ich finde die PN, die ich geschrieben habe trotzdem nicht. Das liegt bestimmt daran, dass meine PN nicht geklappt haben. Das wird das Problem sein.
            Gruß Beggusch

Kommentar

• Roterose
              Benutzer
              • 18.11.2023
              • 48

Ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass ich so etwas wie eine private Nachricht bekommen habe, aber nicht mit der Bezeichnung PN. wurde mir auch nicht angezeigt. Wird mir jetzt wenn ich auf mein Profil gehe als Pinnwandeintrag angezeigt, wobei mir nicht mal klar ist ob es hier wirklich eine Pinnwand gibt ich komme ehrlich gesagt auch noch nicht so gut klar mit den ganzen Umstellungen am Forum...

Kommentar

• sonki
                Erfahrener Benutzer
                • 10.05.2018
                • 5596

Roterose
                Man bekommt (vermutlich aktuell die Defaulteinstellung) auch Benachrichtigungen wenn man zitiert/erwähnt wurde. Ich hatte heute auch die Anzeige oben das eine neue Benachrichtigung vorhanden ist, aber hatte gleichzeitig bereits den entsprechenden Beitrag aufgemacht. als ich dann ins Benachrichtigungsmenü gegangen bin wurde mir daher nichts mehr angezeigt - ich hatte den entsprechenden Beitrag ja grade offen und gelesen.
                Aber: Man kann sich auch bereits "verworfenen" Benachrichtungen anzeigen. Einfach im Benachrichtungsmenü bzw. Message Center links auf "Benachrichtigungen" klicken und dann im Hauptbereich unter "Filter" auf "Beide" umstellen. Somit sieht man dann auch erledigte Benachrichtigungen. Wie gesagt, Es gibt 2 Arten von Benachrichtigungen - die normalen PNs und dann halt Infos vom Forum wenn man z.b. zitiert wurde. Kann man sicherlich irgendwo einstellen ob man das will/braucht.
                ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• Lerchlein
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.10.2018
                  • 2873

Ich hoffe ich darf mein Problem hier mit einbringen?-
                  Würde gerne ein Person zu meinen Kontakten dazufügen wie muss ich das nun machen? -
                  Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**

Kommentar

• Xtine
                    Administrator

• 16.07.2006
                    • 29897

Hallo fajo,

Abonnenten hießen vorher Freunde. Du mußt also in das Profil der Person gehen und dort dann auf den Button Abonieren gehen. Der andere muß das Abonnement dann bestätigen.

Ich hoffe das wird noch umbenannt
                    Viele Grüße .................................. .
                    Christine

.. .............
                    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                    (Konfuzius)

Kommentar

• Lerchlein
                      Erfahrener Benutzer
                      • 08.10.2018
                      • 2873

Danke Xtine, habe ich versucht aber leider funktioniert das wohl nicht bei mir? - Ups, heute seit ca. 3:xx Uhr auf einmal doch?-
                      Ich sehe hier so einiges sehr verspätet. Selbst beantwortete Themen werden sehr oft als noch nicht beanwortet angezeigt? -
                      Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**

Kommentar

• Xtine
                        Administrator

• 16.07.2006
                        • 29897

Zitat von fajo Beitrag anzeigen
                        Selbst beantwortete Themen werden sehr oft als noch nicht beanwortet angezeigt? -
                        Ja, das steht schon im Fehlerthema.

Damit hier nicht ein 2. Fehlerthema entsteht, schließe ich hier ab.
                        Viele Grüße .................................. .
                        Christine

.. .............
                        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                        (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
                        X