Probleme mit der neuen Darstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jettchen
    Erfahrener Benutzer
    • 16.10.2011
    • 1763

Probleme mit der neuen Darstellung

Hallo,
    schon an meiner Formulierung erkennt ihr, dass ich zu den Älteren hier gehöre. Bin ich die einzige, die mit den Neuerungen nicht mehr richtig zurecht kommt?
    Wo finde ich, dass ich eine Anfrage auf "gelöst" stellen kann?
    Wenn ich einen Beitrag einstelle, gibt es bei mir kein Ende mit dem Laden. Wenn ich dann schließe, heißt es, es konnte nicht geladen werden. Aber dann finde ich meinen Beitrag doch im Forum?????
    Ich wäre dankbar, für entsprechende Tipps.
    Gruß
    Jettchen
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1462

Hallo Jettchen, wir haben hier schon mehrere Beiträge über Probleme mit den Neuerungen. Du bist nicht die Einzige mit Schwierigkeiten!
    Gruß Beggusch

Kommentar

• Spargel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 1498

Hallo Jettchen,

Antwort aus einem anderen Beitrag von -Carl-Henry

2) Um das Thema auf "gelöst" zu stellen: gehe zu deinem erstein Beitrag und klicke rechts unten auf "Bearbeiten". Dann solltest Du oben am Anfang des Beitrags eine Leiste haben, wo im zweiten Feld noch "Ungelöst" steht (siehe Bild). Da kannst Du dann darauf klicken und auf "Gelöst" umstellen. Hoffentlich wird das in ein paar Tagen etwas einfacher und mehr intuitiv sein - aber wie gesagt, an den generellen Forum-Einstellungen wird noch gearbeitet
      Gruß
      Joachim
      Toter Punkt
      Andreas Michler *um 1714 kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

Kommentar

Lädt...
      X