Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
die Funktion PN's oder Mails an andere Benutzer zu schreiben wird erst nach einer bestimmten Anzahl geschriebener Beiträge aktiviert.
Da Du erst 2 Beiträge geschrieben hast, steht Dir diese Funktion leider noch nicht zur Verfügung.
Diese Einschränkung mußten wir leider einführen, da sich die Anzahl der Spammer, die ihre Spam per PN verschicken, in lezter Zeit leider drastisch erhöht hat.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Bei mir steht nur der letzte Besuch drunter. Ich hab aber ne Mail bekommen, das ich ne PN hätte, aber ich habe keine Anzeige dafür!
Wenn Du oben auf den Link "Nützliche Links" gehst, findest Du einen weiteren Link "Private Nachrichten"
So solltest Du auf alle Fälle zu Deinem Posteingang gelangen und Deine Begrüßungs-PN lesen können.
(Der Text steht zur Not aber auch in der Mail die Du erhalten hast)
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Okay, dann weiß ich bescheid nur werde ich nicht auf allzuviele Beiträge kommen da ich ja nur nach einem Familienteil suche, bzw. eigentlich nur Bruchteilen!
Kommentar