Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Vorschlag: Subforum für nicht-deutsch-sprechende Nutzer
dann müsste es jemanden geben, der grundsätzlich alle englischen Beiträge ins Deutsche übersetzt.
Ich denke aber, daß es in einem eigenen Forum für englische Anfragen nicht zwingend notwendig ist. Dort werden sich eh nur die tummeln, die Englisch sprechen.
Wenn es notwendig ist, Beiträge in andere Foren zu verschieben, kann man die Anfragen ja übersetzen.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Hallo zusammen,
jetzt mal eine s......dumme Frage.
Ich habe die Beiträge, gestartet von Björn, hinsichtlich der englischsprachigen Seite durchgelesen und erfahren das es sie jetzt wohl gibt.
Aber wie finde ich sie???
Wenn ich mich in dieses Forum einlogge finde ich nur die deutschen Seiten.
Oder geht das "von hinten durch die Brust ins linke Auge" oder verstehe ich es nur nicht?
Kommentar