Bitte vor der Erstellung eines neuen Themas prüfen, ob es dazu schon einen Thread gibt! Bitte nutzen Sie hierzu das Inhaltsverzeichnis von "Rund um dieses Forum". Sie finden dort übersichtlich die bisherigen Threads thematisch geordnet vor. Wenn es zu Ihrer Frage (bzw. Fehler-/Problembeschreibung) bereits ein passendes Thema gibt, erstellen Sie Ihren neuen Beitrag bitte im vorhandenen Thread. Danke!
Auf alle Fälle ist die Darstellung des Forums auf einem iPad gelinde gesagt unprofessionell und eigentlich nicht richtig nutzbar. Eine echte "Verschlimmbesserung"
:-((((
Vielen Dank !
sprut
Suche FN Krake, Preußker, Neuhäuser, Kreibich, Scheuer, Weiße, Nickel, Götsch vorrangig in Sachsen, Thüringen und Brandenburg
:vorfahren:
Hallo,
ich finde die Graphiken nicht mehr,
z. B. hier:
http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=133376&highlight=heimatschutz
waren mal welche.
Was ist da los?
Fragt
Malu
Ich ziehe meine Kritik am Erscheinungsbild des Forums hiermit zurück. Jetzt sieht alles wiede so aus wie es war... ich war wohl etwas voreilig gewesen.....sorry
:-)
Vielen Dank !
sprut
Suche FN Krake, Preußker, Neuhäuser, Kreibich, Scheuer, Weiße, Nickel, Götsch vorrangig in Sachsen, Thüringen und Brandenburg
:vorfahren:
hmmm, bei funktioniert die Ansicht der Webseite mit Win7, Win8 und Android (Tablet). Dabei hat heute Morgen alles funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr??
Beim Tablet hab ich das heimische WLAN und das mobile Internet ausprobiert, beides gleich.
Ich hab den Screenshot angehängt, zum angucken.
Kann mir jemand bei der Lösung des Probelms helfen??
hast Du die Seite noch einmal geladen? Ich kann mir aktuell nur das Szenario vorstellen, dass Du noch auf Daten aus dem Cache oder des alten Servers zugreifst. Sonst ist es mir nicht erklärlich wieso dies bei Dir nicht aber bei den anderen funktioniert. Es erscheint mir, das die CSS Datei nicht geladen wurde, diese ist für die Darstellung essentiell nötig.
Gerne lasse hierzu gerne morgen von der Technik in die Logs schauen - wobei ich hoffe, das dies mit einem STRG+F5 zu lösen ist.
hmmm, bei funktioniert die Ansicht der Webseite mit Win7, Win8 und Android (Tablet). Dabei hat heute Morgen alles funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr??
Beim Tablet hab ich das heimische WLAN und das mobile Internet ausprobiert, beides gleich.
Ich hab den Screenshot angehängt, zum angucken.
Kann mir jemand bei der Lösung des Probelms helfen??
Kommentar