ich habe gerade bemerkt, daß dort jetzt zuerst ein PopUp mit den Nutzungsbedingungen erscheint, dieses muß bestätigt werden.
Habt Ihr evtl. einen PopUp-Blocker, der dies unterbindet und es desshalb nicht funktioniert?
Es könnte aber auch daran liegen:
An der Behebung der technischen Probleme wird gearbeitet. Wir hoffen, dass Mitte März 2014 ein neuer, stabiler und schneller Web-Server zum Einsatz kommen kann.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Hallo,
habe heute erfahren das eine Frau Mila , (Abkürzung von Amalia?)Oberhoffner zwischen 1940 und 1950 nach Graz ausgewandert ist, sie kam aus der Bukowina. Ob und wann und wem sie geheiratet hat und wo ist mir noch unbekannt. Deshalb hier meine Anfrage.
Weis da irgend wer was?
Ich grüße euch und wünsche ein schönes Sonniges Wochenende
Hier mal ein großes Dankeschön an die Diözese Graz-Seckau!
Ich recherchiere erst seit nur 3 Tagen und habe bereits 4 Ahnen gefunden, die Qualiät der Scans ist hervorragend und man kann die kleinsten Details einzoomen. Die katholische Kirche Steiermark ist mancher deutschen Landeskirche um einiges Voraus, wohl auch dank EU-Fördermittelunterstützung.
Als Protestant danke ich unseren Glaubensbrüdern in Österreich... gerade im Luther-Jahr 2017 :-)
Kommentar