Servus hotspur,
Kronauer, Krohnauer, Gronauer, Grohnauer sind in Lehmann´s Adressverzeichnis für Wien weder 1971 noch 1977 zu finden, lediglich Krönauer (4).
Grüße
Thomas
Servus Thomas,
könnte ich bitte auch Deine Dienste in Anspruch nehmen? Ich weiß nicht mehr genau die Hausnummer der Familie Malek in der Arbeitergasse in Wien - diese ist aber Voraussetzung für einen Auskunft beim Meldeamt. ... Zwar kenne ich die Daten nur aus dem Jahr 1982, aber bisher konnte ich nichts Näheres finden, bis ich auf diesen Beitrag stieß - immerhin nur 7 Jahre entfernt ... Ich hoffe ...
Grüße
Roland
Hallo Thomas,
ich hatte etwa 1970 eine Großtante in Wien, wahrscheinlich im 16.Bezirk Ottabrunn (Speckbachergasse Nr. ?): Susanne Heck
und deren Enkelin Andrea Heck
Kannst du mir bitte meine Vermutung bestätigen oder korrigieren?
Grüsse aus Rastatt
Heinz
könntest du mir bitte die Adresse von Alfred Pal raussuchen? Des Weiteren wären für mich interessant Josef oder deren Witwe Elisabeth Bocher und Leopold oder deren Witwe Anna Wallner (ich weiß nicht ob beide zu dem Zeitpunkt schon verwitwet waren).
vielen Dank für die bereitgestellten Infos und ja natürlich, da hätte ich ja auch mal dran denken können ;D
Leopold Wallner war Dipl.Ingeneur. Die letzte Adresse der beiden die ich von 1965 habe ist die Blechturmgasse 20/27.
Hallo Thomas, bin auf der Suche nach Adressdaten zu einer Frau Hilde Josefine Krausneker bzw verehelichte (Hochzeitsdatum derzeit noch unbekannt) Tomsa, hat angeblich 1995 in 1070 Wien gewohnt. Gibt es in deinen Telefonbüchern vielleicht Adressdaten zu dieser Frau?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag,
darf ich Sie um einen Gefallen (Suche im Telefonbuch 1977) bitten? Ich bin auf der Suche nach Nach einer Frau "Sehnal", Vorname leider nicht bekannt und sie hat damals im 6. Bezirk gewohnt.
Herzlichen Dank vorab
Otto
Kommentar