Suche meinen Vater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sanshi
    Neuer Benutzer
    • 02.02.2009
    • 1

Suche meinen Vater

Liebe Leute im Forum,
    ich suche verzweifelt meinen Vater. Er war bis November 1970 in Augsburg, Bayern stationiert. Danach ging er nach Puerto Rico und danach in die USA nach Lancaster. Von diesen 2 Orten habe ich 2 komplette Adressen, aber kann leider nirgendwo etwas finden. Kann diese Adressen leider auf keiner Seite finden oder nachvollziehen.
    WER kann mir einen Ratschlag geben, WO und WIE ich meinen Vater finden kann???? Auf welchen Seiten kann ich diese alten vorhandenen Adressen eingeben und vielleicht eine weitere Spur finden ??????

Ich danke euch für eure Hilfe und eure Bemühungen !!!!!!

Freue mich auf baldige Antworten.

Liebe Grüße
    Sanshi
  • ubbenkotte
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2006
    • 1858

Hallo Sanshi,

versuche es mal mit dieser Seite: http://www.genesearch.com/people/ .
    Viel Erfolg bei deiner Suche und ich hoffe, dass du bald etwas herausfindest. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße aus den Niederlanden

Freddy
    http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...ackel_0015.gifhttp://www.123gifs.eu/free-gifs/animals/hund-0072.gif

Kommentar

• Apoplexy
      Erfahrener Benutzer
      • 31.01.2009
      • 238

Hallo,

also wenn du über Google-maps die alten Adressen nicht finden kannst, wüßte ich jetzt auch nichts geeignetes.

Du könntest gffs. im großen Auktionshaus schauen, ob du eine alte Stadtkarte (1970) von den Städten finden kannst.
      Beachte dabei das du nicht nur in Deutschland danach suchst, sondern die INTERNATIONALE Suchfunktion benutzt.

Aber vermutlich geht es dir nicht unbedingt darum die Stellen zu lokalisieren, sondern heraus zu finden, wo er jetzt lebt.
      Ich denke das wäre eine Einwohnermeldeamt- Auskunft.
      Ich würde im Ort der letzten bekannten Adresse eine Meldeauskunft beantragen, und nachfragen wohin er verzogen ist.
      Secure the right domain name for your business or website today. Custom tailored payment plans available to fit any budget.

Wahrscheinlich läuft so ein Antrag über das Auswärtige Amt, wegen der Gebührenzahlung.... aber da bin ich nicht sicher.

Einwohnermeldeamt registration office
      Einwohnermeldeamt registry office

Evtl. kann dir das Konsulat weiterhelfen, frag da doch auch mal nach:

Viel Glück!
      Zuletzt geändert von Apoplexy; 04.02.2009, 16:53.
      Viele Grüße,
      APOplexy

"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will." Rio Reiser

Kommentar

• Dorothea
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2008
        • 1415

Hallo Sanshi,
        wenn Du magst, könntest Du mir den Namen Deines Vaters und seine letzten bekannten Adressen per PN (persönliche Nachricht) an mich schicken. Ich könnte meine Cousine in den USA fragen, ob sie eine Idee hat, wie man dort noch suchen könnte. Wenn Du das möchtest, schreib' mir per PN.
        Vielleicht könnte das helfen?

Gruß Dorothea -

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
        --------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X