Suche nach Familie Jackus in Australien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf1112
    Benutzer
    • 09.11.2013
    • 80

    Suche nach Familie Jackus in Australien

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo in die Runde.
    Möchte anfragen ob sich jemand mit aktueller Personensuche in Australien
    auskennt, da ich bisher nichts finden konnte. (Telefonbücher, Internet,Anschreiben...)
    Zu der dortigen Verwandtschaft bestand zuletzt Kontakt mit meiner Familie ca. Ende der 80er Jahre. Ein jetziger Brief an die damalige Adresse dort blieb ohne Antwort. Die Daten sind: Hildegard und ihr Sohn Michael Jackus,
    75 Rickard Road in Narabeen 2101.
    Ebenso die Frage falls die Personen verstorben sind, wo man das ggf. erfahren könnte?
    Vielen Dank für evtl. Antworten vorab.
    LG. Wolf
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    ich habe nur die Todesnachricht Boris Jackus vom 27.3.1973 gefunden, da steht auch zuletzt in Narrabeen dabei.
    Im Netz steht für H Jackus ja nichts Anderes als du schon geschrieben hast, zusätzlich eine Telefonnummer.

    Freundliche Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • wolf1112
      Benutzer
      • 09.11.2013
      • 80

      #3
      Danke Thomas,
      Boris hatte ich nicht erwähnt da sein Tod bekannt ist.
      Aber wie man in Australien über genanntes hinaus suchen kann weiß ich leider nicht.
      LG.

      Kommentar

      Lädt...
      X