Kriegsgräberstätte Mons-en-Laonnois

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haube
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2012
    • 571

Kriegsgräberstätte Mons-en-Laonnois

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Mons-en-Laonnois
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo! Hat zufällig jemand die Möglichkeit auf der deutschen Kriegsgräberstätte Mons-en-Laonnois in Frankreich Fotos von einem Grab eines Angehörigen von mir zu machen?

LG, Thomas
    Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)

• Hänsel
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2008
    • 411

Hallo Thomas,

du kannst auch beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge Fotos bestellen, siehe hier: http://www.volksbund.de/service/grab...otowunsch.html

Viele Grüße
    Stefan

Kommentar

• jacq
      Super-Moderator

• 15.01.2012
      • 9745

Moin,

ich habe mir ebenfalls vor kurzem über o.g. Formular Unterlagen zuschicken lassen.

Aus der Preisliste 2013:
      Foto: 5,-- €
      Fotosatz (3 versch. Aufnahmen): 13,-- €

Dauer ca. 6-8 Wochen.

Grablicht: 6,-- €

Grabschmuck (Kosten für Frankreich)
      Dauerkranz: 30,-- €
      Naturkranz: 26,-- €
      Strauß: 18,-- €

Gruß,
      jacq
      Viele Grüße,
      jacq

Kommentar

• Haube
        Erfahrener Benutzer
        • 22.02.2012
        • 571

Oh! Vielen Dank. Ich bin so oft bei der Kriegsgräberfürsorge am gucken, aber das hab ich glatt übersehen

LG und nochmals danke
        Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)

Kommentar

Lädt...
        X