Suche nach Sophia Mechnevitsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Niclas
    • Heute

Suche nach Sophia Mechnevitsch

Hallo zusammen,

ich suche Sophia Mechnevitsch geb. in Zamostie in Weißrussland. Ich weiß dass sie in den 1920ern geboren ist. Und ihr Vater war ein Sahar Mechnevitsch und er war Schmied. Mehr nicht. Sie lebte eine Zeit lang in Riga und ist dort auch verstorben.

Weiß jemand wie man so eine Person im Internet finden kann?

-Niclas
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6277

AW: Suche nach Sophia Mechnevitsch

Hallo Niclas,

ich fürchte, daß online nichts über Sophia Mechnevitsch zu finden ist.

Die einzige Möglichkeit Informationen zu erhalten, wäre eine Anfrage beim Lettischen Historischen Staatsarchiv in Riga über den Verbleib von Daten und Informationen. Sofern sich Daten und/oder Informationen dort befinden, besteht dann die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Archivanfrage. Sofern sich noch Daten im jeweiligen Standesamt in Riga befinden, erhälst Du von dort eine kostenfreie Information über das betreffende Standesamt und einen dortigen Ansprechpartner.

Sofern Du eine Hilfestellung zum Anschreiben für das für LHSA, Finden des richtigen Ansprechpartners und der aktuellen E-Mail-Adresse benötigst, melde Dich einfach.

Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

Kommentar

Lädt...