Auswanderung Jugoslawien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berry
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2012
    • 127

    Auswanderung Jugoslawien

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Mein Urgroßvater ist so um 1920 nach Rijeka (Viume) ausgewandert. Danach gab es keinerlei Kontakt mehr. Außer ein paar Fotos habe ich nichts. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit an Daten zu kommen? Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mir hier weiter helfen kann.
    Grüße
    Suche alles über die Familiennamen Berhausen/Berenhäuser und ähnlich klingenden Nachnamen aus dem Gebiet Rheinland, von Koblenz bis Köln.
  • Berry
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2012
    • 127

    #2
    habe noch einmal bei den Donauschwaben gepostet. Ich glaube, das ich dort richtig bin.

    Hallo, ich denke, das ich hier richtig bin :D. Mein Urgroßvater ist so um 1920 nach Rijeka (Viume) ausgewandert. Danach gab es keinerlei Kontakt mehr. Außer ein paar Fotos habe ich nichts. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit an Daten zu kommen? Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mir hier weiter helfen kann.
    Suche alles über die Familiennamen Berhausen/Berenhäuser und ähnlich klingenden Nachnamen aus dem Gebiet Rheinland, von Koblenz bis Köln.

    Kommentar

    Lädt...
    X