Hallo, ausgehend von der Hochzeit in Wien suche ich nach Treppo Grande und dem Familienmane 'Tinoni'. Der Zusatztext bei Treppogrande "In der Lombardei" ist verwirrend. Ich kann nur Treppo Grande nördlich von Udine finden. Ich nehme an, der Eintrag bei der Hochzeit ist nur schlampig, oder?
Auch beim Familiennamen Tinoni vermute ich ev. auch nicht die exakte Schreibweise. Hier werde ich nicht fündig, bei Geneanet finde ich unter dem Namen 'Tinone' passende Einträge in Treppo Grande, mehrere Geburten der Eltern Domenico und Sabata, das würde passen. Es ist gibt aber keinen Johann bzw. Giovanni dabei - und es gibt keine digitalsierten Bücher (oder ich finde sie nicht).
Liege ich mit Treppo Grande bei Udine richtig?
Gibt es noch andere italienische Quellen, die ich anzapfen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar, Niky
Auch beim Familiennamen Tinoni vermute ich ev. auch nicht die exakte Schreibweise. Hier werde ich nicht fündig, bei Geneanet finde ich unter dem Namen 'Tinone' passende Einträge in Treppo Grande, mehrere Geburten der Eltern Domenico und Sabata, das würde passen. Es ist gibt aber keinen Johann bzw. Giovanni dabei - und es gibt keine digitalsierten Bücher (oder ich finde sie nicht).
Liege ich mit Treppo Grande bei Udine richtig?
Gibt es noch andere italienische Quellen, die ich anzapfen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar, Niky
Kommentar