Ich bin auf der Suche nach Verwandtschaft meines Mannes in Brasilien. Die Schwester seines Vaters ist Hedi. Ob Hedi der richtige Name oder eine Koseform für evtl. Hedwig ist, wissen wir nicht. Hedi hat Rolf geheiratet und ist lt. Aussage meiner Schwiegermutter 1955 nach Brasilien ausgewandert. Sie hatten zwei Kinder, Bärbel und Rainer. Rolf ist verstorben, ob Hedi noch lebt, wissen wir nicht.
Meine Schwiegermutter hat kürzlich versucht, unter der Telefonnummer die sie noch von früher hat, anzurufen, dort meldet sich niemand. Die genaue Adresse, wo die Familie früher gelebt hat, will sie mir die Tage geben.
Über die Familie meines Mannes väterlicherseits wissen wir so gut wie nichts, da möchte ich nun gerne etwas mehr erfahren.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Hat jemand Tipps für mich?
Meine Schwiegermutter hat kürzlich versucht, unter der Telefonnummer die sie noch von früher hat, anzurufen, dort meldet sich niemand. Die genaue Adresse, wo die Familie früher gelebt hat, will sie mir die Tage geben.
Über die Familie meines Mannes väterlicherseits wissen wir so gut wie nichts, da möchte ich nun gerne etwas mehr erfahren.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Hat jemand Tipps für mich?

Kommentar