Suche Trauung in Roermond 1643

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barbara_L
    Benutzer
    • 15.02.2010
    • 5

Suche Trauung in Roermond 1643

Guten Tag,

ich habe bei den Mormonen in der Index-Liste der Heiraten in Roermond eine Heirat von Margareth Reuterberch am 24.8.1643 gefunden.
    Roermond ist (glaube ich zumindest) auf der Gendalim CD 5 vorhanden.
    Könnte jemand freundlicherweise für mich dort nachschauen, wen die Margareth Reuterberch geheiratet hat, und ob evtl. noch andere Informationen vorhanden sind?

Vielen Dank und viele Grüße
    Barbara
  • Helena
    Benutzer
    • 01.03.2009
    • 13

In GDL-cd (version 5 und 6) nichts gefunden unter Margareth Reuterberch. Von Roermond sind Ziviltrauungen - nur als Index - in GDL-cd , von 1630-1870 [wie die Angabe uber die Quellen sagt..]. Die kirchliche Heiraten von Roermond sind nicht darin. Aber...in pilot.familysearch.org kann man in dieselbe Index worin du schon die Margareth Reuterberch gefunden hast naturlich auch noch suchen bis man irgendwo anders auch an eine Heirat am 24.08.1643 kommt. Ich bin nur gekommen bis an Buchstabe 'J'.., und ein Jacobus Janssens ist auch am 24.08.1643 verheiratet. Kann naturlich sein das es noch mehrere Heiraten gibt am 24.08.1643? Weiter suchen ist an dich.

In GDL -cd am ersten nach 1643 ein Jacobi Jansen als Vater und eine Margareta als Mutter z.B. gefunden in Sint Odiliënberg. -- Und kurz danach noch einige Kinder getauft in Maastricht und ein in Weert mit als Eltern ein Jacobus Jansen und eine Margareta. Moglich kannst du hier etwas mit?
    Taufe Sint Odiliënberg 03-05-1649
    Täufling Jansen Aldel
    Vater des Täuflings Jacobi Jansen
    Mutter des Täuflings Margareta -
    Zeuge Neus Van Schwamen
    Zuletzt geändert von Helena; 23.02.2010, 04:46.

Kommentar

• Barbara_L
      Benutzer
      • 15.02.2010
      • 5

Hallo Helena,

ich habe Deine Antwort erst heute gesehen. Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Hilfe! Ich werde diese Spur auf jeden Fall aufnehmen.

Liebe Grüße
      Barbara

Kommentar

Lädt...
      X