Familie Ritze in Erfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2419

Familie Ritze in Erfurt

Hallo Forschergemeinde,
    ich suche in Erfurt nach Andreas Ritze und seiner Ehefrau Anna Maria geb. NN. Er verstarb vor 1731. Sie zog nach dem Tod des Ehemann aus Erfurt fort.
    Die Kinder dieser Ehe: Georg Heinrich, Anna Martha, Anna Rosina und Barbara Catharina wurden ca. 1715 bis ca. 1730 in Erfurt geboren.

Vor allem interessiert mich der Familienname der Ehefrau Anna Maria. Vielleicht besitzt jemand die Register der Erfurter Kirchen und könnte einmal nachschauen.

Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Luise
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 980

Hallo Luise,

betreffen deine gesuchten Daten unsere gemeinsamen Ritze Vorfahren? Ich stecke immer noch bei Johann Jacob Ritze *ca.1760 fest.

Wenn ja, könntest du mir bitte die Daten zukommen lassen?

Nächste Woche kümmer ich mich auch um unsere Jahn`s aus Krebes/Kandelhof.

Danke dir und liebe Grüße Nancy
    Zuletzt geändert von Nancy Barchfeld; 22.07.2015, 15:29.
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

• Luise
      Erfahrener Benutzer
      • 05.02.2007
      • 2419

Hallo Nancy,
      nein, es sind nicht "unsere" gemeinsamen Ritzes, es sind andere. Ich schreibe dir trotzdem mal eine PN
      Liebe Grüße von Luise

Kommentar

• Nancy Barchfeld
        Erfahrener Benutzer
        • 17.04.2008
        • 980

Schade liebe Luise

Habe dir soeben auch eine PN geschrieben.

LG Nancy
        Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
        X