Windischleuba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rastloser sucher
    Neuer Benutzer
    • 29.10.2006
    • 4

Windischleuba

Hallo Ihr dort draußen,

ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht weiterkomme, denn ich kenne niemanden in Windischleuba. Könnte jemand (gegen entsprechende Kostenerstattung) in den dortigen Kirchenbüchern nachschlagen? Die Basisdaten liegen mir vor.
    Ich hoffe auf positive Antworten.
    Ein rastloser Sucher
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9332

Hallo,

ich glaube, die wenigsten von uns kennen jemanden in den Orten, in denen sie nach ihren Vorfahren suchen.

Die Mormonen haben aber verfilmte KB von Windischleuba, d. h. Du kannst Dir die Filme in ein Mormonenzentrum in Deiner Nähe bestellen und dort einsehen.

Hast Du schon in der Mormonen-Datenbank nach Deinen Personen gesucht? Die Daten können manchmal etwas fehlerhaft sein, aber ich finde, sie bilden eine gute Grundlage für die nachfolgende Suche in den KB.

Gruß
    animei
    Gruß
    Anita

Kommentar

• einsamer Wolf
      Erfahrener Benutzer
      • 03.06.2008
      • 225

eine weitere möglichkeit währe sich mit dem dortigen Pfarramt in Verbindung zu setzen.

Treben 04617-Treben, Kirchhof 2, Tel (034343) 51639, Fax (034343) 51639,
      Treben-Gerstenberg mit Pahna, Plottendorf, Lehma, Primmelwitz, Trebanz, Fockendorf, Serbitz, Pöschwitz, Thräna, Gerstenberg, Windischleuba mit Pähnitz, Remsa, Poschwitz, Borgishain, Schelchwitz, Zschaschelwitz
      Pfarrer Herfurth, Detlev

Kommentar

• pia07
        Benutzer
        • 16.02.2008
        • 57

Hallo,ich wohne in Wndischleuba und müsste auch mal in den KB nachschauen kann aber nicht versprechen wann das genau sein wird.

Grüße aus Windischleuba

Kommentar

Lädt...
        X