Suche nach Franz (Heinrich) Stadler, 1835, Martinfeld (Kr. Heiligenstadt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stolls
    Benutzer
    • 22.04.2014
    • 58

Suche nach Franz (Heinrich) Stadler, 1835, Martinfeld (Kr. Heiligenstadt)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1835-1850
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Martinfeld/Kr. Heiligenstadt
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Geneanet, Ancestry, my heritage
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

Hallo,
    ich betreibe seit 1,5 Jahren Ahnenforschung in meiner Familie. Meine Ahnen mütterlicherseits führen den Nachnamen Stadler. Nach vielem Suchen und Finden bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht weiter komme. Mein 3xUrgroßvater wurde wohl 1835 in Martinfeld, Kr. Heiligenstadt geboren (Sterbeurkunde). Leider fehlt mir die Geburtsurkunde von ihm, in welcher das genaue Geburtsdatum und seine Eltern enthalten sind. Mein 3xUrgroßvater muss nach Berlin gezogen/gewandert sein und dort geheiratet haben. Dieser eine Urkunde würde mir weiterhelfen, die Ahnen zurückzuverfolgen. Wer kann mir helfen bzw. mir Tipps geben, wo ich an diese Urkunde komme.

Vielen Dank für eure Hilfe
    S.Stoll
  • Juanita
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2011
    • 1515

Martinfeld

Hallo S. Stoll,

es gibt ein OFB von Martinfeld. Frage doch 'mal, ob es Jemand hat, oder Du leihst es Dir per Fernleihe über Deine Bücherei.

Juanita

Kommentar

• stolls
      Benutzer
      • 22.04.2014
      • 58

Franz Stadler

Hallo,
      dieses OFB habe ich sogar schon erstanden. Das Problem ist, dass "Franz Stadler" drin ist, aber nur mit dem Geburtsjahr, welches mit meinem übereinstimmt. Nun ist für mich aber wichtig, über seine Geburtsurkunde seine Eltern zu erfahren, um zu wissen, in welcher Linie ich weiter schauen muss. Wenn ich diese finden würde, würde ich einen großen Sprung in die Vergangenheit meiner Familie machen können.

Gruß Stolls

Kommentar

Lädt...
      X