(Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber trotzdem: Ich habe da so eine Erinnerung an 1972, als ich Urlaubsfoto's mit Mann und Kind an einem steinigen Ostseestrand mal nach Bayern geschickt habe. Diese tauchten 1991 dann u.a. als Kopie in meiner angeforderten "Überwachungs"-Akte auf. Soviel zur Überprüfung. )
Vielleicht sollte ich jetzt doch noch ein bissel Speck schneiden ?
Oder Socken stopfen, bis ich mich - um wieder aufs Thema zu kommen - im dortigen Forum einloggen kann. Obwohl, bei Socken stopfen fällt mir noch ein Kindheitsspruch ein:
Wenn dich die bösen Buben locken, dann bleib zu Haus und stopf die Socken.
mit dem Pfarrer von Hundeshagen standen wir schon schriftlich und mündlich in Verbindung.
Er war sehr freundlich. Da kann man sich nicht beschweren. Hatte aber leider keine Zeit, selbst zu suchen und uns angeboten, jederzeit kommen zu dürfen. Aber wie gesagt, hat es bei uns aus beruflichen Gründen bisher noch nicht gepasst (Mein Mann muss leider sehr oft samstags arbeiten.)
der letzte Beitrag liegt ja schon einige Jahre zurück. Mich würde interessieren ob die erwähnte Fahrt nach Hundeshagen stattfand und ob die Recherchen vor Ort etwas ergeben haben.
Kommentar