Hopf / Virnau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hwal
    Benutzer
    • 01.01.2009
    • 24

Hopf / Virnau

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Personen bzw. weiterführenden Infos: Hopf, Otto Gustav Paul, geb.in Gräfinau-Angstedt (ohne Datum), verheiratet mit Frida Virnau (wahrscheinlich aus Erfurt). Eine Tochter hieß Helga Hopf und wurde 26.10.1941 geboren, ich glaube in Erfurt und sie hatte noch zwei Brüder, Joachim und Paul.

Leider stehen mir keine weiteren Daten zur Verfügung und würde mich freuen, wenn jemand schon einmal über diese Namen gestolpert ist und mir ein paar Tipps geben könnte.

Maren
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo Maren,

ich habe Hopf in meiner Ahnenliste, allerdings in Heubach / Thüringen. Leider auch nicht allzuweit zurück, ich habe da gerade erst angefangen und habe leider auch keine Nebenlinien.
    Welche Religion haben denn Deine Hopf? Frag doch mal in Gräfinau-Angstedt nach bzw. besorge Dir die Geburtsurkunde von Helga Hopf. Wenn Du Glück hast, stehen da die Geburtsorte der Eltern drauf.

Viele Grüße

Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

Lädt...
    X