Hallo liebe Ahnenforscher,
ich bin auf der Suche nach dem Christoph Friederich Zitzmann, geboren ca. 1744 in Steinach. Er zog nach Wismar und heiratete dort und gründete dort als Stammvater von Wismar die Zitzmannlinie.
Kann mi bitte jemand helfen und die Geburt herausfinden? Ich bin natürlich an seine Eltern usw. auch sehr interessiert. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Oder kann mir jemand einen Forscher aus Steinach und Umgebung nennen, an den ich mich wenden kann?
DANKE
Hallo. Mein Opa, Reinhold Krechberger, ist 1928 in Steinach/Thüringen geboren. Ich kannte ihn leider nicht aber ich hab das Gefühl das eine Verbindung zwischen mir und meinen Großvater ist. Da er am 07.07.1980 gestorben ist und ich am 07.07.1984 geboren bin.
Ich besuche Steinach zur Kerwa und möchte es jedes Jahr tun und nebenbei etwas neues herauszufinden. Von meinen Großvater, dessen Vater hieß Otto Krechberger und seine Stiefmutter hieß Alma Krechberger. Mein Großvater hatte noch eine Halbschwester die Rosel hieß. Ich kann leider nicht mehr wiedergeben wo sie damals in Steinach gewohnt haben. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas über meinen Großvater weiß und ob es noch Verwandtschaft gibt. Vielen Dank. René Krechberger
Hallo
Ich suche in Steinach/Thüringen Informationen zur Familie Endres bzw Queck - ehemaliger Fleischerei am Bahnhof, steht heute nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Danke
Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder.
Kommentar