Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1786 und davor
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Westgreußen (und evtl. nähere Umgebung)
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): nein
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Westgreußen (und evtl. nähere Umgebung)
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): nein
Hallo zusammen,
auf der Internetseite von My Heritage habe ich gesehen, dass mein Vorfahre Johann Friedrich Carl Augner * 29.07.1777 in Westgreußen eingetragen ist.
Seine Ehefrau war Martha Marie Beck. Sie wird mit * 1786 angegeben. Ich möchte gerne wissen, wann genau und wo sie geboren wurde. Diese Daten habe ich nämlich nicht.
Sein Vater müsste Johann Andreas Augner (* 1730, verst. 07.01.1811 in Westgreußen) gewesen sein. Hier möchte ich gerne wissen, wo der Vater geboren wurde, welche Geschwister er hatte und wie seine Ehefrau hieß.
Der Großvater müsste Hans Christoph Augner (* 1700, verst. 30.01.1770 in Westgreußen). Geht hier der Geburtsort hervor, bzw. der Name und die Daten seiner Ehefrau?
Ich würde mich gerne bei My Heritage registrieren, jedoch kostet eine Mitgliedschaft Premium Plus über 100 Euro, damit ich auf andere Stammbäume von Nutzern zugreifen kann. Jetzt probiere ich erstmal hierüber mein Glück.
Danke und viele Grüße
augomart2011
Kommentar