Hallo ich suche einen Praktikumsplatz im Bereich Ahnenforschung und würde mich freuen, wenn mir jemand vlt. einen Geheimtipp geben kann? Vielen Dank
Praktikum mit Ahnenforschung
Einklappen
X
-
Hallo LadyGaga,
erkundige Dich doch einfach mal im nächsten großen Archiv, ob sie nicht einen Berufsgenealogen kennen.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
-
-
*flüster*: ... so ein Praktikum mit Bezug zur Ahnenforschung würde mir auch gefallen... auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen... herzliches Danke!Suche nach folgenden FN in Thüringen: Bauer, Beyer, Blume, Boblenz, Boße/Bosse, Böttcher, Delle, Ernemann, Fürstenberg, Gräßer, Güldenzopf, Hemmleb, Jäger, Karst, Kreuzberg, Lange, Liebermann, Lutze, Mackrodt/Mackroth, Matthis, Peter, Rasch, Rauschardt, Reichardt, Rockstedt, Rottorf, Schmidt, Simon, Sonnrein, Stichling, Stößel, Wagner, Wendel, Wenzel, Werther, Wolf
in Berlin: Schmidt-Sdolarski
in Posen (heut. Polen): Schmidt, Sdolarski, Florkowska
für jeden Hinweis! GLG; Olli
Kommentar
-
-
Hmm, Lady Gaga scheint doch nicht so interessiert an Ahnenforschung zu sein. Seit das Thema erstellt wurde hat sie nicht mehr ins Forum geschaut.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
Kommentar